Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Exklusive Video-Weltpremiere von Roxette-Star

Von t-online, iger

Aktualisiert am 06.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Per Gessle: Mit "Small Town Talk" startet der Musiker sein schwedisches Soloprojekt.
Per Gessle: Mit "Small Town Talk" startet der Musiker sein schwedisches Soloprojekt. (Quelle: Carlos Alvarez/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextComeback perfekt: Terzic wieder BVB-TrainerSymbolbild für einen TextDeutsche Post warnt vor "Container-Stau"Symbolbild für einen TextCorona-Impfung für Kleinkinder kommtSymbolbild für einen TextPolen kündigt Gasliefervertrag mit RusslandSymbolbild für ein VideoErster Mann mit transplantierten ArmenSymbolbild für einen TextTraditions-Autobauer kehrt zurückSymbolbild für einen TextBotschafts-Wachmann bei Attacke getötetSymbolbild für einen TextLaubenbacher-Witwer über TrauerSymbolbild für einen TextNackter zwingt Zug zur VollbremsungSymbolbild für einen TextDarum kostet das 9-Euro-Ticket 9 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserBibi Claßen: Pikante Fotos vom Flughafen

Roxette zählt seit den 80ern zum erfolgreichsten Pop-Duo aller Zeiten. Per Gessle startet jetzt mit seinem Album "Small Town Talk" solo durch. Sehen Sie hier die exklusive Weltpremiere zum neuen Song "Being With You".

Mit dem neuen Album "Small Town Talk" geht der Gitarrist und Sänger jetzt neue Wege. Per Gessle ist einer der erfolgreichen Songwriter und hat für Roxette schon viele Welthits geschrieben. Nun ist es an der Zeit, dass der 59-Jährige solo durchstartet.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In Nashville, wo er sein Album aufgenommen hat, sind 13 neue Songs mit schwedischen und amerikanischen Musikern entstanden. Exklusiv feiert Per Gessle mit den t-online.de-Lesern die Weltpremiere seines Videoclips zum neuen Lied "Being With You".

Roxette: 2011 stand das erfolgreiche Pop-Duo noch gemeinsam auf der Bühne.
Roxette: 2011 stand das erfolgreiche Pop-Duo noch gemeinsam auf der Bühne. (Quelle: Marco Prosch/getty-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Der Bundeskanzler will nicht, dass die Ukraine gewinnt"
Roderich Kiesewetter (CDU) bei "Anne Will": Isoliert sich Deutschland im Ukraine-Konflikt von der EU?


1986 haben die schwedischen Musiker Per Gessle und Marie Fredriksson die Pop-Band Roxette gegründet und mit den Hits "Listen To Your Heart" oder "It Must Have Been Love" Musikgeschichte geschrieben. Über 75 Millionen Platten haben sie weltweit verkauft.

2002 erfolgte ein dramatischer Schicksalsschlag: Bei der schwedischen Sängerin wurde ein Hirntumor festgestellt. Seitdem hat die Musikerin verkündet nur noch selten auftreten zu wollen. 2016, pünktlich zum 30-jährigen Bühnenjubiläum, hat sie endgültig ihren Rückzug aus dem Musikbusiness erklärt.

Per Gessles Tourdaten

  • 09.10.18 in Leipzig, Haus Auensee
  • 11.10.18 in Hamburg, Laeiszhalle
  • 18.10.18 in Wien, Stadthalle F
  • 22.10.18 in Berlin, Admiralspalast
  • 23.10.18 in Köln, E-Werk

Am 7. September erscheint das Solo-Album "Small Town Talk" von Per Gessle. Ab 9. Oktober geht der Musiker mit seinen alten und neuen Hits auf Tour.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Musik
Eurovision Song ContestHelene FischerLena Meyer-LandrutVanessa Mai

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website