• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Britney Spears kehrt mit neuer Show zurück nach Las Vegas


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für ein VideoPartyvideo: Sanna Marin macht DrogentestSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextDax geht mit Minus ins WochenendeSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Britney Spears kehrt mit neuer Show zurück nach Las Vegas

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 19.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Gerade verkündete sie ihren Fans, dass es eine neue Show in Las Vegas geben wird.
Britney Spears: Gerade verkündete sie ihren Fans, dass es eine neue Show in Las Vegas geben wird. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Las Vegas scheint es Britney Spears richtig gut zu gefallen. Nach Abschluss ihrer Welttournee kommt sie bald mit neuem Programm zurück in die Stadt der Sünde.

Vor gut einem Jahr gab Britney Spears ihre vorerst letzte Bühnenshow in Las Vegas. Ab Februar kehrt sie nun mit der brandneuen Darbietung "Domination" in die Location des Hotel Park MGM direkt am Las Vegas Boulevard zurück. Dies teilte die Sängerin am Donnerstagabend live in der Casinostadt mit und informierte außerdem ihre Fans über Instagram.

Ihre Ankündigung war Teil einer halbstündigen Inszenierung vor dem Hotelkomplex, die live im Internet übertragen wurde – inklusive Lichtshow und Parade auf dem weltberühmten Strip. Die Show feiert im Februar 2019 Premiere. Tickets dafür gibt es ab dem 26. Oktober. Termine bis in den kommenden August stehen bereits fest.

Nach Welttournee ist vor der Vegas-Show

Die Sängerin, die vor 20 Jahren ihre erste Hit-Single "Baby One More Time" veröffentlicht hatte, war vier Jahre lang mit ihrem Programm "Piece of Me" in Las Vegas zu sehen. Damit ging sie in den vergangenen Monaten auf Welttournee, die sie auch nach Deutschland führte. Am Sonntag steht nun das letzte Konzert der Tour an, dann kann sich Britney voll und ganz auf die Vorbereitungen ihrer neuen Revue konzentrieren.


In der funkelnden Entertainmentstadt Las Vegas haben viele große Künstler regelmäßige Auftritte, darunter zuletzt Céline Dion, Mariah Carey und Elton John. In den nächsten Monaten kommen Lady Gaga und Aerosmith dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rapper Haftbefehl cancelt komplette Tour
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Britney SpearsInstagramLas Vegas
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website