• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Helene Fischer
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Tränen fließen beim Live-Auftritt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Tränen auf der Bühne bei Helene Fischer und Florian Silbereisen

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 14.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung war emotional.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung war emotional. (Quelle: Jens Kalaene/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz vor Weihnachten verkündeten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung. Nun standen sie erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne – und es flossen Tränen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind am Samstagabend zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Trennung wieder gemeinsam öffentlich aufgetreten. Helene Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Liveshow "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" im Berliner Velodrom. Auch viele andere Stars – beispielsweise Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Michelle und Matthias Reim – traten in der Sendung auf. Am sehnlichsten dürften die Fans aber das Wiedersehen von Helene und Florian erwartet haben. Erst um kurz nach 23 Uhr war es so weit – die Show hatte um 20:15 Uhr begonnen.


Fischer und Silbereisen: Nach zehn Jahren ist alles aus

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre waren sie ein Paar. 2018 folgte das Liebes-Aus. Bis dahin traten die beiden oft zusammen auf.
Sie waren das Traumpaar des Schlagers.
+21

"Sie bleibt meine ganz persönliche Lieblingssängerin"

"Sie ist und bleibt ganz einfach die Lieblingssängerin von Millionen Schlagerfans. Und sie ist und sie bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin", kündigte Florian seine Ex-Freundin dann an. Helene präsentierte ihren Song "Flieger", trug ein silber-glitzerndes Outfit und einen langen Pferdeschwanz. Nach dem Auftritt trafen Helene und Florian schließlich live auf der Bühne aufeinander. Die beiden umarmten sich innig. "Es ist schön, bei dir zu sein hier in der Show", sagte Helene zu Florian. Nach einer neuerlichen Umarmung gab der 37-Jährige zu: "Das ist eigentlich so wie immer, aber trotzdem ein bisschen anders."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Schließlich packte Florian eine Fanfrage aus, die den ganzen Abend über allen Künstlerinnen und Künstlern immer wieder gestellt worden sind. Von ihm wollte jemand wissen: "Was machst du jetzt mit deinem Tattoo auf dem Oberarm?" Dort hat sich der Musiker das Gesicht von Helene verewigen lassen. Nun gab es von ihm eine klare Antwort auf die Frage: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen. Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens." Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Florian neben der sichtlich gerührten Fischer, die sich eine Träne aus den Augen wischen musste. Und Florian meinte, er als Schlagerfan trage nun einfach die Allerbeste auf dem Arm.


Zum Abschluss gab es eine weitere Umarmung und die Bestätigung von Florian: "Wir beide, wir bleiben beste Freunde, egal, was jeder denken mag: Das wird sich niemals ändern. Da sind wir zwei uns viel zu nahe."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDAndreas GabalierFlorian SilbereisenHelene FischerMatthias ReimWeihnachten
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website