Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Frau bekommt bei Pink-Konzert ein Kind – und gibt ihm den Namen Dolly Pink

"Sie wollte, dass die Party beginnt"  

Frau bekommt bei Pink-Konzert ein Kind

27.06.2019, 21:54 Uhr | t-online.de, sah, dpa

Frau bekommt bei Pink-Konzert ein Kind – und gibt ihm den Namen Dolly Pink. Pink: Die Sängerin hat einen neugeborenen Fan.  (Quelle: dpa/Jörg Carstensen)

Pink: Die Sängerin hat einen neugeborenen Fan. (Quelle: Jörg Carstensen/dpa)

US-Sängerin Pink freut sich über ihren wohl jüngsten Fan: Bei ihrem Konzert ist ein Baby zur Welt gekommen – und der Name des Säuglings wurde dem Ereignis entsprechend geändert. 

"Get the Party started" – mit diesem Song läutete Sängerin Pink nicht nur ihr Konzert am vergangenen Dienstagabend in Liverpool ein, sondern auch die Geburt bei einer Frau in ihrem Publikum.

Die 32-jährige Denise Jones aus dem Vorort Huyton sei hochschwanger zum Konzert in das Anfield-Stadion gekommen, berichtet die englische Tageszeitung "Liverpool Echo" – und habe kurz darauf eine Tochter – die kleine Dolly Pink – zur Welt gebracht.

Kurz vor dem ersten Song hätten ihre Wehen eingesetzt und nur wenige Minuten später sei ein kleines Mädchen zur Welt gekommen – während Pink ihren Hit "Get the Party started" auf der Bühne sang.

Name extra geändert

Dem "Echo" sagte Jones im Krankenhaus, alles sei unfassbar schnell gegangen, aber sie könne nicht glücklicher sein. Das Mädchen, das bei der Geburt rund 2,9 Kilogramm wog und drei Wochen zu früh zur Welt kam, habe eigentlich Dolly Louise heißen sollen, so die Mutter von drei weiteren Kindern. Nun werde die Kleine Dolly Pink heißen.


Pink postete den "Echo"-Artikel am Mittwoch auf Instagram und schrieb dazu: "Dolly Pink wollte, dass die Party beginnt".

Pink, bürgerlich Alecia Moore, ist seit 2006 mit dem Motocross-Profi Carey Hart verheiratet und hat selbst zwei kleine Kinder: ihre Tochter Willow Sage und den Sohn Jameson Moon.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal