HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Sängerin schwärmt von ihrem "fürsorglichen" Thomas Seitel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextMassenschlägerei unter Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für ein VideoHier explodieren 1,6 Tonnen SprengstoffSymbolbild für einen Text36-Jähriger stirbt nach London-MarathonSymbolbild für einen TextAllgäu: Haus droht, Hang hinabzurutschenSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Helene Fischer schwärmt von ihrem Freund Thomas Seitel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Schlagersängerin ist glücklich verliebt in ihren Freund Thomas Seitel.
Helene Fischer: Die Schlagersängerin ist glücklich verliebt in ihren Freund Thomas Seitel. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gleichzeitig mit der Trennung von Florian Silbereisen gab Helene Fischer im vergangenen Jahr bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. In einem Interview findet sie nun nur rührende Worte für ihn.

Für Frank Elstner machte Helene Fischer eine Ausnahme, traf sich mit ihm zu einem Gespräch für seine YouTube-Show "Wetten, das war's..?". Eine Seltenheit, denn häufig gibt die Schlagerqueen keine Interviews. Zumal sie sich momentan etwas zurückgezogen hat. Doch für das Treffen mit Elstner machte sie eine Pause von der Pause. In über 40 Minuten wurde dann auch die neue Beziehung der 35-Jährigen zum Thema.


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

"Wer ist eigentlich Thomas Seitel?"

Nach über zehn Jahren trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen voneinander. Das verkündete das Paar im Dezember 2018. Die Sängerin hat mit dem Akrobaten Thomas Seitel schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Die beiden standen vor ihrer Beziehung gemeinsam auf der Bühne und werden dies auch in Zukunft tun. Für Fischer kein Problem. Sie genießt es, privat und beruflich Zeit mit ihrem Freund zu verbringen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit Thomas Seitel durch die Luft. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)

"Wie toll ist das denn, dass man auch gemeinsam die Bühne betreten kann. Er natürlich in einem ganz anderen Segment. Aber das kann ich mir wunderbar vorstellen", betonte sie im Gespräch mit Frank Elstner. Doch eines ärgert Helene Fischer – "dass im Moment in den Medien so viel geschrieben wird und man ihn eigentlich gar nicht kennt. Wer ist eigentlich Thomas Seitel? Da wird so viel spekuliert und so viel leider auch Schlimmes und Blödsinn geschrieben."

"Er ist fürsorglich, er ist liebevoll"

Perfekt zu Helene Fischers Aussage passend bot ihr Elstner daraufhin die Chance, drei Sätze über ihren Partner zu sagen, "die stimmen und dann wissen wir alle, wer in Zukunft lügt". Das ließ sich die Schlagersängerin nicht zweimal sagen und schwärmte: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach – ja, der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen."


"So sieht wirklich eine verliebte Frau aus", befand Elstner nach dieser Ausführung. Und das ist Helene Fischer auch, die nun ein wenig beschämt nach unten blickte: "Ja, sehen Sie. Das ist auch gerade so bei mir. Ich bin sehr glücklich, ja!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: Wetten, das war's...? Frank Elstner trifft Helene Fischer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian SilbereisenFrank ElstnerHelene FischerThomas SeitelYouTube
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website