Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall spricht über Schlaganfall: "Tagelang im Koma"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Tony Marshall spricht über Schlaganfall

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 16.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Tony Marshall
Tony Marshall: Der Sänger lag nach einem Schlaganfall im Koma. (Quelle: Eibner/Archiv/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang des Jahres hat Schlagersänger Tony Marshall einen Schlaganfall erlitten. Nun äußert sich der 81-Jährige erstmals über seinen Zusammenbruch.

Schlagersänger Tony Marshall spricht über Details einer schweren Erkrankung Anfang des Jahres. "Ich bin bei meinem Hausarzt in Baden-Baden auf dem Weg zur Toilette plötzlich zusammengebrochen und verlor das Bewusstsein. Er hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen", sagte Marshall der "Bild"-Zeitung. "Dort lag ich tagelang im Koma. Später sagte man mir, dass ich einen Schlaganfall und ein Nierenversagen hatte."


Jahrgang 1938: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Tony Marshall: 3. Februar 1938
Sofia von Spanien: 2. November 1938
+6

Der in Baden-Baden geborene Sänger war damals monatelang nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten. Erst nach einer längeren Reha zeigte er sich im Sommer bei einem Pressetermin zusammen mit Roberto Blanco. "Ich war schon immer ein Steh-Auf-Männchen", sagte der 81-Jährige damals. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Hilger heißt, leidet seit Jahren an der Nervenkrankheit Polyneuropathie.

Am Sonntag gab Marshall dem Bericht zufolge ein Konzert vor 250 Gästen seiner Rehaklinik in Dobel (Baden-Württemberg). Den rund 70-minütigen Auftritt absolvierte er demnach im Sitzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Bild: Tony Marshall singt in seiner Reha-Klinik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Depeche Mode kündigen neues Album und Welttournee an
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Baden-BadenTony Marshall
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website