Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Oktoberfest 2019: So feiert Florian Silbereisen ohne Helene Fischer

Auf dem Oktoberfest  

Florian Silbereisen: So feiert er ohne Helene Fischer

24.09.2019, 08:51 Uhr | sah, t-online

Oktoberfest 2019: So feiert Florian Silbereisen ohne Helene Fischer. Kai Pflaume mit Ehefrau Ilke und Florian Silbereisen: Der Moderator hat auf dem Oktoberfest gefeiert. (Quelle: imago images/Spöttel Picture)

Kai Pflaume mit Ehefrau Ilke und Florian Silbereisen: Der Moderator hat auf dem Oktoberfest gefeiert. (Quelle: Spöttel Picture/imago images)

Auf der Wiesn feiern jedes Jahr viele Prominente in den Festzelten mit. Auch Florian Silbereisen hat sich diesen Spaß nicht entgehen lassen – und war zum ersten Mal seit fast zehn Jahren als Single unterwegs. 

Florian Silbereisen hat sein erstes Oktoberfest ohne Ex-Freundin Helene Fischer gefeiert. Nach der Trennung von der 35-Jährigen im Dezember 2018 ist er weiter Single, während die Sängerin mit dem Akrobaten Thomas Seitel einen neuen Mann an ihrer Seite hat. 

Florian Silbereisen bekam ein Geschenk

Allein war der 38-jährige Moderator auf der Wiesn natürlich trotzdem nicht. Er feierte ausgelassen mit einigen prominenten Freunden und zeigte sich bestens gelaunt. Zu diesem besonderen Anlass erschien Silbereisen selbstverständlich in Lederhose und gönnte sich eine Maß mit Moderator Kai Pflaume und dessen Frau Ilke. 

Florian Silbereisen: Auf der Wiesn wurde er beschenkt.Florian Silbereisen: Auf der Wiesn wurde er beschenkt.

Am Tisch im Festzelt Schottenhamel auf der Theresienwiese in München nahmen aber noch mehr Stars Platz. So prostete Silbereisen auch Sänger Oli P. und Moderatorin Carolin Reiber zu. Die 78-Jährige hatte offenbar sogar ein Geschenk für ihn dabei: eine gerahmte Titelseite einer Zeitung. 


Die Schlagzeile darauf lautet: "Die TV-Lady schwärmt für Florian Silbereisen – Carolin Reiber: 'Warum ich sein Fan bin'". Dieses Präsent brachte Silbereisen zum Strahlen – und sorgte wohl für einen besonders schönen Oktoberfest-Abend.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal