• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Florian Silbereisen gibt neue "Schlagerfest XXL"-Termine bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextErzeugerpreise steigen im RekordtempoSymbolbild für einen TextThuram vor Abschied aus GladbachSymbolbild für einen TextMexiko: 43 Studenten für tot erklärtSymbolbild für einen TextMaffay wird in TV-Show gefeiertSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen TextKritik: Kubicki ist "Handlanger Putins"Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextJugendlicher in Kaserne verschüttetSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Schwere Vorwürfe gegen Ex-SiegerSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Florian Silbereisen verkündet "Schlagerfest"-Nachholtermine

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Grund zur Freude: Es gibt neue Termine für Florian Silbereisens Schlagershows.
Grund zur Freude: Es gibt neue Termine für Florian Silbereisens Schlagershows. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurden viele seiner Shows gecancelt. Jetzt verkündet Sänger und Moderator Florian Silbereisen die neuen Termine für "Das große Schlagerfest XXL" – und es sind mehr als gedacht.

"Verschoben ist nicht aufgehoben", schreibt Florian Silbereisen auf seinem offiziellen Instagram-Account. Damit meint er seine Show "Das große Schlagerfest XXL", für die "endlich die neuen Tourneedaten feststehen", so der Moderator, Sänger und Schauspieler weiter. Der 38-Jährige hat obendrein eine besondere Überraschung für die Fans parat. Denn neben den Nachholterminen gibt es außerdem vier gänzlich neue.


Florian Silbereisen im Wandel der Zeit

1991: Mit zehn Jahren stand Florian Silbereisen zum ersten Mal auf der Bühne.
1995: Der Teenie tingelte von einer Show zur nächsten.
+11

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die zwölf Termine zur "Party des Jahres" waren allesamt für Mai dieses Jahres geplant. Aufgrund der Corona-Krise konnten diese aber nicht stattfinden. Die erste Ersatzshow steigt nun am 23. April 2021 in Hamburg. Den Abschluss bildet am 22. Mai 2021 Silbereisens "Party" in Oberhausen. Dazwischen gastiert das "Schlagerfest" in Berlin, Regensburg, Bamberg, Leipzig, Braunschweig, Erfurt, Bremen, Kiel, Hannover und Köln.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jutta Ditfurth bezeichnet Ex-Ministerin als "strunzdumm"
imago 64860060


Noch mehr Silbereisen – auch schon diese Woche

Die vier neuen Termine sind am 22. April in Krefeld – somit die neue Auftaktshow –, am 30. April in Magdeburg, am 7. Mai in Dortmund und am 9. Mai in Oldenburg. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, heißt es vom Veranstalter. Welche Stars Florian Silbereisen dann auf die Bühne holen wird, bleibt aber erstmal noch ein Geheimnis. Aber bekanntermaßen lässt sich der "Traumschiff"-Kapitän diesbezüglich niemals lumpen.

Fans dürfen sich übrigens schon morgen (Freitag, 29. Mai 2020) auf ein Date mit Silbereisen freuen – wenn auch nur vor dem Fernseher. Um 20.15 Uhr läuft dann nämlich im MDR "Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig". Unter anderem dabei sind Howard Carpendale, Beatrice Egli und Daniela Katzenberger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Florian SilbereisenInstagram
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website