HomeUnterhaltungMusik

Rapper DMX nach Überdosis in kritischem Zustand


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

US-Rapper DMX in kritischem Zustand

Von t-online, wan

Aktualisiert am 03.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Der US-Rapper DMX (Archivbild) ist angeblich in einem kritischen Zustand.
Der US-Rapper DMX (Archivbild) ist angeblich in einem kritischen Zustand. (Quelle: MediaPunch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der US-Rapper DMX ist nach Berichten des Online-Magazin TMZ am Freitagabend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe angeblich eine Überdosis an Drogen genommen. Die Prognosen seien derzeit nicht gut.

Der US-amerikanische Rapper DMX ist nach mehreren Medienberichten in einem Krankenhaus und in kritischem Zustand. Als Grund wird einen Überdosis angegeben.

Aus dem Umfeld des Rappers wird berichtet, dass die Überdosis einen Herzinfarkt ausgelöst habe. Welche Drogen genommen wurden, stehe nicht fest.

DMX wurde in ein Krankenhaus in White Plains, New York, gebracht und befindet sich auf der Intensivstation. Uns wurde gesagt, er habe "etwas Gehirnaktivität". Eine andere Quelle sagt, er sei in einem "vegetativen Zustand" und Ärzte haben gewarnt, dass er es möglicherweise nicht schaffe.

Der Musiker hatte in denen vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Drogenkonsum zu kämpfen und war mehrmals in Reha gewesen.

Viele Musiker wünschen dem Sänger alles Gute und hoffen, dass er sich erholt. Die Rapperin Missy Elliot schrieb auf Twitter, sie würde für den Star beten.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Snoopdog schrieb auf Instagram, er schicke Gebete für seinen Freund DMX.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • TMX: DMX: OD's and in grave condition (Englisch)
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wikinger-Horde begeistert Berlin
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Drogen
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website