t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Brautkleid


Glückwunsch auf Instagram
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Brautkleid

Von t-online, JaH

22.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigt sich auf Instagram in einem brautkleidähnlichen Dress.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigt sich auf Instagram in einem brautkleidähnlichen Dress. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut wurde es zuletzt ruhiger. Die Sängerin hatte sich eine Auszeit genommen. Mittlerweile ist die 30-Jährige aber wieder aktiver. Jetzt stellte sie ein Foto von sich in einem Dress online, das aussieht wie ein Brautkleid.

Vier Millionen Menschen folgen Lena Meyer-Landrut mittlerweile auf Instagram. Dafür bedankte sich die "Wild & Free"-Interpretin kürzlich mit einem Foto bei ihren Followern. Am Wochenende ging wieder ein Dank von der Sängerin aus. Der galt diesmal aber nicht ihren Fans, sondern einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben.

Dank an ihren Kollegen

Und zwar Philipp Verheyen, dem Hair- und Makeup-Artist von Meyer-Landrut. Mit ihm arbeitet die Künstlerin schon lange zusammen. Er begleitet die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin zu Veranstaltung und ist regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal zu sehen.

Jetzt gratulierte die Musikerin Verheyen zum Geburtstag, nennt ihn liebevoll Prinz Charming. Dazu stellt Meyer-Landrut ein Foto von sich und dem Mann online. Er frisiert ihr darauf die Haare. Das Besondere: Die gebürtige Hannoveranerin trägt ein Kleid, das gut ein Hochzeitskleid sein könnte.

Es ist mit feiner Spitze verziert, besteht aus einem transparenten Oberteil und einem bestickten ausfallenden Rock. Das Dekolleté des Traumkleides ist tief ausgeschnitten.

Daher kennen Fans den Look

Fans von der Sängerin erinnern sich an diesen besonderen Look. Meyer-Landrut trug das Kleid vor drei Jahren bei der Bambi-Verleihung 2019.

Sie überraschte in dem Traum aus Weiß auf dem roten Teppich zu der Musikgala. Schon damals begeisterte die junge Frau mit dem auffälligen Look und sorgte für ein grelles Blitzlichtgewitter. Für die leichten Wellen in ihrem Haar und das dezente Make-up war damals Verheyen zuständig. Er zauberte Meyer-Landrut einen Look, an den sie sich wohl auch heute noch gern erinnert und mit dem sie sich wohl bei dem Künstler für seine Arbeit auch drei Jahre später noch bedankt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website