Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Mario Gomez bei "30 Jahre Andrea Berg" – Zuschauer sind irritiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtesten
Inter schockt Lewandowskis Barça
Symbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Was macht Mario Gomez bei Jubiläumskonzert von Andrea Berg?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Mario Gomez und Andrea Berg: Der Fußballer und die Sängerin sind über Uli Ferber verbunden.
Mario Gomez und Andrea Berg: Der Fußballer und die Sängerin sind über Uli Ferber verbunden. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zahlreiche Schlagerstars traten am Samstag in der Show von Andrea Berg auf. Zu sehen war aber auch ein Ex-Nationalspieler – und das sorgte für Verwirrung.

Am Samstagabend feierte das ZDF mit "30 Jahre Andrea Berg" das Bühnenjubiläum der Sängerin. Giovanni Zarrella moderierte die Show und begrüßte in der Sendung Stars wie Maite Kelly, Kerstin Ott oder Vanessa Mai. Doch dieses Mal war es nicht die Elite der Schlagerbranche, die die Blicke auf sich zog, sondern ein Gast im Backstagebereich.


Andrea Berg feiert 30 Jahre auf der Bühne

Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg - Jubiläumskonzert Deutsche Schlagersängerin Andrea Berg. Open-Air-K
Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg - Jubiläumskonzert Deutsche Schlagersängerin Andrea Berg. Open-Air-K
+16

Etwa eine Stunde nach dem Beginn der Show stand Andrea Berg mit Semino Rossi auf der Bühne, performte mit ihm den Song "Tango Amore". Mit dem argentinischen Sänger verbindet die 56-Jährige eine langjährige Freundschaft. Er war es auch, der vor 17 Jahren auf der Hochzeit von Andrea Berg und ihrem Mann Uli Ferber sang.

"Habt ihr gerade auch Mario Gomez gesehen?"

Nach der Performance sprach Giovanni Zarrella Semino Rossi auf seinen damaligen Überraschungsauftritt an. Der verriet, dass er den damals heimlich mit Uli Ferber geplant hatte. Daraufhin blendete das ZDF den Mann von Andrea Berg ein und zeigte, wie er die Show aus dem Backstagebereich verfolgt. Neben ihm standen Höhner-Frontman Henning Krautmacher und Ex-Nationalspieler Mario Gomez. Letzterer sorgte im Netz für irritierte Blicke.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

"Mario Gomez im Backstage von Andrea Berg. Kannste auch keinem erzählen", kommentierte zum Beispiel ein User. "Warum Mario Gomez und warum steht er da mit den Höhnern?", fragte ein weiterer Zuschauer. "Habt ihr gerade auch Mario Gomez gesehen oder ist meine Mische zu stark?", scherzte da noch jemand. "Jetzt hab' ich echt alles gesehen", meinte ein anderer Zuseher. Aber was macht der Fußballer bei einer Schlagershow?

2001 wurde Ferber sein Berater

Der Grund dürfte Ulrich Ferber sein. Denn der Ehemann von Andrea Berg gründete Ende der Neunzigerjahre die Berateragentur fair-sport GmbH. Jahrelang war der heute 62-Jährige als Spielerberater tätig, zu seinen ersten Klienten zählte Mario Gomez. Damals war der Fußballer gerade erst 16 Jahre alt. Vor zwei Jahren beendete Gomez dann seine Profikarriere.

Auch Ferber zog sich 2020 als Berater zurück. "Ich habe immer gesagt, dass ich aus dem Tagesgeschäft aussteige, sobald Hleb und Gomez ihre Karrieren beenden", erklärte er im vergangenen Jahr seine Entscheidung im Gespräch mit "Goal". "Ich hatte Spieler bei Barcelona, bei Arsenal, deutsche Meister, den teuersten Transfer der Bundesliga – mehr geht fast nicht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ZDF: "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg" vom 6. August 2022
  • goal.com: "Ex-Spielerberater Ulrich Ferber im Interview: 'Bei Joshua Kimmich hieß es: Hauptsache nicht nach Leipzig'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Andrea BergMaite KellyMario GomezVanessa MaiZDF
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website