t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscars 2020: Matthias Schweighöfer und seine Ruby bei Party von Elton John dabei


Schauen Sie mal, welches deutsche Pärchen bei der Oscar-Sause war

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Das Paar ist seit 2019 liiert.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Das Paar ist seit 2019 liiert. (Quelle: Tommaso Boddi/Getty Images for IMDb)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Oscar-Verleihung ist gerade erst zu Ende, doch für manche geht die eigentliche Sause jetzt erst los. Immerhin gibt es ja noch die Aftershow-Partys. Auch ein deutsches Pärchen findet sich unter den Feiernden wieder.

Die Aftershow-Partys nach den Oscars sind in jedem Jahr sehr beliebt. Neben der Vanity-Fair-Party veranstaltete auch Elton John wieder seine legendäre Oscar-Sause. Heidi Klum ist Stammgast, kam in diesem Jahr allerdings ganz ohne Bill oder Tom Kaulitz. Das Supermodel hatte tatsächlich aber trotzdem Unterstützung aus der Heimat.

Deutsches Schauspielerpaar unter den Hollywoodstars

Denn unter den Gästen waren auch die deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee. Die 24-Jährige und ihr 38-jähriger Freund posierten auf dem roten Teppich zur Veranstaltung für die Fotografen. Ruby O. Fee trug ein enges dunkelblaues Kleid mit hohem Beinschlitz. Matthias Schweighöfer hatte sich für einen schlichten schwarzen Smoking mit Fliege entschieden.

Schon vor der Verleihung hielt der Schauspieler seine Follower mit kurzen Storys auf Instagram auf dem Laufenden. Er filmte sich beim Joggen in Los Angeles und sang zur Einstimmung ein kurzes Liedchen à la: "Heute werden die Oscars verliehen'".

Diese Gäste waren außerdem da

Auf der Party anwesend waren neben Klum, Schweighöfer und Fee auch Caitlyn Jenner, Christina Ricci, Donatella Versace, Dita Von Teese oder Leona Lewis. In unserer Fotoshow können Sie sich die Looks der prominenten Gäste in aller Ruhe anschauen.

Grund zum Feiern für Elton John

Für Elton John gab es an diesem Abend übrigens großen Grund zum Feiern. Der Sänger hatte bei der Oscar-Verleihung den Preis für den besten Filmsong abgesahnt. Der Titel "(I'm Gonna) Love Me Again" im Film "Rocketman" wurde ihm und dem Songrwirter Bernie Taupin verliehen. Für John ist es bereits der zweite Oscar. 1995 gewann er bereits mit dem Hit "Can You Feel the Love Tonight" als besten Filmsong in "König der Löwen".

Eine weitere beliebte Aftershow-Feier ist die Vanity-Fair-Party. Sie weist in der Regel die höchste Promi-Dichte auf. Zu dieser Gelegenheit ziehen sich die meisten Promis sogar noch einmal um. Heidi Klum war übrigens auch da. Eine echte Partyhopperin eben.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • Oscar-Verleihung vom 9. Februar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website