t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Liz Hurley: War sie das erste Mal von Prinz Harry?


Filmstar äußert sich zu Gerüchten
Hat Liz Hurley etwa Prinz Harry entjungfert?

Von t-online, Seb

18.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Elizabeth Hurley: Der Schauspielerin werden intime Momente mit Prinz Harry nachgesagt.Vergrößern des BildesElizabeth Hurley: Der Schauspielerin werden intime Momente mit Prinz Harry nachgesagt. (Quelle: Joe Maher/Getty Images for Paramount Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry will verraten, welche Promi-Dame sein erstes Mal war. Viele spekulieren, dass Liz Hurley diejenige gewesen sein soll. Nun äußert sich die Schauspielerin.

Eigentlich ist das erste Mal ein sehr intimer Moment im Leben von heranwachsenden Menschen. Anders bei Prinz Harry: Der wird am 10. Januar seine Autobiografie "Spare" (in Deutschland erscheint das Buch unter dem Titel "Reserve") veröffentlichen und darin auch über seine ersten sexuellen Erfahrungen schreiben.

Schon jetzt ist bekannt, dass Harry sein erstes Mal mit einer "wunderschönen älteren Dame auf dem Land" gehabt haben soll. Die Gerüchteküche brodelt, wer diese Frau sein könnte. Ein Name, den man immer wieder mit diesen Spekulationen in Verbindung bringt, ist "Die Mumie"-Star Elizabeth Hurley.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die britische Zeitung "The Times" fragte die Schauspielerin ganz offen, ob sie dieses erste Mal gewesen sei. "Ich bin es nicht. Ich bin nicht schuld", sagt die 57-Jährige. Auch auf Nachfrage beteuert sie: "Nein. Nicht ich. Auf keinen Fall!"

Dabei lebte Hurley früher in der englischen Grafschaft Gloucestershire, wo auch die Royals viel Zeit verbringen. So lernte auch Prinz William dort seine erste Freundin Rose kennen. In einem Interview mit dem englischen Magazin "Tadler" machte Hurley einst Aussagen darüber, dass das Leben in der Natur doch deutlich "sexier" als das Leben in der Stadt sei.

So oder so: Das vehemente Nein der Schauspielerin wird bestimmt weitere Diskussionen darüber entfachen, an wen der Prinz denn nun wirklich seine Unschuld verlor. Ob Harry in seinem Buch wirklich einen Namen verrät, ist bislang noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website