t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Niederlande-Royals | Königin Máxima: Dieses Foto entzückt die Fans


Neues Foto von Königin Máxima entzückt die Fans

Von t-online, mbo

25.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Königin Máxima: Ein neues Foto von ihr begeistert die Fans.Vergrößern des BildesKönigin Máxima: Ein neues Foto von ihr begeistert die Fans. (Quelle: Patrick van Katwijk/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Regelmäßig freuen sich die Followerinnen und Follower über die wohl gewählten Looks von Königin Máxima. Jetzt sorgt sie anderweitig für Begeisterung.

Auf der offiziellen Instagram-Seite des niederländischen Königshauses ist ein besonderes, aktuelles Foto von Königin Máxima zu finden. Die 52-Jährige hält darauf glücklich lachend einen Igel in die Kamera. Bei den Anhängerinnen und Anhängern im Netz kommt die Aufnahme wunderbar an – genauso wie das dazugehörige Projekt.

Denn zu dem Bild, auf dem Máxima in einen beigefarbenen Mantel gehüllt ist, und so mit dem Igel auf den orange behandschuhten Händen im herbstlichen Garten posiert, heißt es: "Igel haben es in den Niederlanden immer schwerer. Durch die warmen Sommermonate sind die Würmer tiefer im Boden und es gibt weniger krabbelnde Insekten." So haben Menschen in den vergangenen Jahren immer mehr kranke Igel zu Igelstationen gebracht. Auch habe sich der Lebensraum des kleinen Tieres verkleinert. Die niederländische Königin habe deshalb drei Igel adoptiert und sie im Palastgarten von Huis ten Bosch freigelassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie schön!"

Die Fans finden die Aktion super, viele von ihnen schicken einfach Herzchenemojis. Eine Person schreibt in den Kommentaren: "Fantastisch, was für eine tolle Königin wir haben." Jemand anderes findet: "Wie schön, dass unsere Königin auch an diese lustigen fantastischen Tiere denkt." Ebenfalls zu lesen: "Zu süß" oder "Das ist einfach wunderbar".

Doch es gibt auch weniger positive oder ironische Kommentare. So stellt jemand die Frage: "Aber warum nur drei Igel?" Womit die Person wahrscheinlich auf die Größe des königlichen Gartens anspielt, der mit dem eines normalen Einfamilienhauses wohl wenig gemein haben dürfte. Ein weiterer Nutzer bemängelt: "Ja, Mist, das ist mein Problem. Ich habe keinen Palast im Garten."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von koninklijkhuis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website