t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry hat keinen Kontakt mehr zu Serienstar Dominic West | Der Grund


"The Crown"-Star nennt Grund
Dominic West hat keinen Kontakt mehr zu Prinz Harry

Von spot on news, t-online
25.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Dominic West: Der 54-Jährige verkörpert in "The Crown" den früheren Prinz Charles.Vergrößern des BildesDominic West: Der 54-Jährige verkörpert in "The Crown" den früheren Prinz Charles. (Quelle: IMAGO / Future Image / Steve Vas)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry möchte nichts mehr mit Schauspieler Dominic West zu tun haben. Das hat der 54-Jährige nun verraten. Was dahinter stecken soll.

Einst stapften Dominic West und Prinz Harry für ein Charity-Event mehrere Wochen lang gemeinsam durch die Antarktis – eine Erfahrung, die zusammenschweißt. Für seine Rolle als Prinz Harrys Vater Prinz Charles – heute König Charles III. – in der Netflix-Serie "The Crown" konnte sich West jedoch offenbar trotzdem keinen Rat von dem Royal holen. Denn rund zehn Jahre später hat der Schauspieler keinen Kontakt mehr zu Prinz Harry. Das hat West nun in einem Interview mit dem Radiosender Times Radio enthüllt.

"Habe zu viel gesagt"

"Wir haben den Kontakt verloren, weil ich in einer Pressekonferenz zu viel gesagt habe, und danach haben wir nicht mehr miteinander gesprochen", vermutet West. "Ich glaube, ich wurde gefragt, was wir gemacht haben und wie wir gefeiert haben, als wir dort ankamen. Und ich habe wahrscheinlich zu viel gesagt", so der 54-Jährige.

West und Prinz Harry nahmen im Dezember 2013 an dem Charity-Event "Walking With the Wounded" teil, für das sie gemeinsam mit verwundeten Veteranen mehr als 320 Kilometer durch die Antarktis liefen. Im Januar 2014 kamen sie für eine Pressekonferenz zusammen, um ihre Erfahrungen zu teilen. West schwärmte damals: "Harry war ein wichtiger Teil des Teams. Er ist großartig."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website