t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate gratuliert Prinz William mit Familienbild zum Geburtstag


"Das beste royale Foto überhaupt"
Kate gratuliert William mit privatem Familienbild zum Geburtstag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Prinzessin Kate: Das Paar ist seit 2011 verheiratet.Vergrößern des BildesPrinz William und Prinzessin Kate: Das Paar ist seit 2011 verheiratet. (Quelle: Alberto Pezzali / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Prinz William wird 42 Jahre alt. Prinzessin Kate nutzte diesen Anlass nun, um ihrem Mann einen Post auf Instagram zu widmen – und der begeistert die Fans.

Seit Januar lebt Prinzessin Kate wegen ihrer Krebserkrankung zurückgezogen. Nur zu besonderen Anlässen macht die Ehefrau von Prinz William eine Ausnahme. So zeigte sie sich zum Beispiel am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade für König Charles III. auf dem Balkon des Buckingham-Palastes. Auch für den Geburtstag ihres Mannes hat sich Prinzessin Kate nun an die Öffentlichkeit gewandt.

"Wir alle lieben dich so sehr"

Die 42-Jährige postete am Freitagvormittag auf Instagram ein Foto, das William gemeinsam mit seinen drei Kindern zeigt. Aufgenommen wurde das Bild am Strand. Zu sehen ist, wie William mit Charlotte, Luis und George eine Düne hinunterspringt und sie sich dabei an den Händen halten. Alle vier strahlen dabei über das ganze Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb Prinzessin Kate: "Happy Birthday Papa, we all love you so much!" (zu Deutsch: "Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Wir alle lieben dich so sehr"). Den Post signierte sie mit "Cx", das für Catherine steht. In nur einer Stunde wurde der Beitrag mit mehr als 300.000 Likes versehen. Zahlreiche Fans kommentierten den Schnappschuss.

"Das beste royale Foto überhaupt"

"Wahrscheinlich das beste Bild, das ich je von dieser Familie gesehen habe", schrieb zum Beispiel jemand. "Das beste royale Foto überhaupt", so ein anderer. "So relaxt, normal und voller Freude", schwärmte auch eine weitere Nutzerin von der Aufnahme. "Oh mein Gott, was für ein bezauberndes Foto von William und den Kindern", meinte noch jemand. Ebenfalls zu lesen: "Dieses Foto dürfte Williams bestes Geburtstagsbild sein."

Wer das Bild aufgenommen hat, ist nicht bekannt. Vermutlich Prinzessin Kate. Die 42-Jährige hat vor Jahren ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Vor wenigen Monaten geriet sie jedoch in die Kritik, weil sie ein Bild mit ihren Kindern bearbeitet hatte. Dafür hatte sie sich damals öffentlich entschuldigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website