t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kate von König Charles III. bei "Trooping the Colour" geehrt


Bei "Trooping the Colour"
König Charles III. heißt Kate mit rührender Geste willkommen zurück

Von spot on news, t-online, dra

Aktualisiert am 16.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Prinzessin Kate, Prinzessin Charlotte (v.) und König Charles III.: Sie nahmen am 15. Juni an "Trooping the Colour" teil. (Quelle: reuters)
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Kate feierte nach ihrer Krebsdiagnose am Samstag bei "Trooping the Colour" ihre Rückkehr in die Öffentlichkeit. König Charles III. ehrte sie auf besondere Art und Weise.

Am Samstag, dem 15. Juni, fand in London "Trooping the Colour" zu Ehren von König Charles III. statt. Nach der für ihn veranstalteten Militärparade trat der Monarch zusammen mit seiner Familie wie in jedem Jahr auf den Balkon des Buckingham-Palasts. Nach mehreren Monaten des Rückzugs zeigte sich auch die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate erstmals wieder in der Öffentlichkeit – das würdigte ihr Schwiegervater, indem er sich an ihre Seite stellte.

Video | Hier zeigt sich Prinzessin Kate auf dem Balkon des Buckingham Palace
Quelle: Glomex

Noch im vergangenen Jahr hatte sich Prinz William nach der "Trooping the Colour"-Parade auf dem Balkon direkt neben seinem Vater, dem Monarchen, gereiht. Prinzessin Kate hatte wiederum in einem grünen Outfit zur Rechten ihres Ehemannes gestanden.

Kate bildete das Herzstück auf dem Balkon

In diesem Jahr nahmen Charles III. und William Kate dagegen in ihre Mitte, sodass sie zusammen mit dem Monarchen das Herzstück des Royals-Auftritts bildete. In einem weißen Look mit schwarzen Details lachte sie währenddessen zwischendurch mit dem König.

Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis traten mit ihr und ihrem Ehemann Prinz William, dem Thronfolger, auf den Balkon, und staunten über den Überflug mehrerer Militärmaschinen über London. Selbst das Wetter spielte wieder mit: Hatte es kurz zuvor noch heftig gerechnet, strahlte nun die Sonne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website