t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schlagersängerin Anita Hofmann: Diese Panne gab es bei ihrer Hochzeit


"Weiß nicht, wie sie es geschafft haben"
Anita Hofmann berichtet von Minipanne bei der Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Anita Hofmann und Christian Filip: Das Paar hat am 30. Juli 2022 kirchlich geheiratet.Vergrößern des BildesAnita Hofmann und Christian Filip: Das Paar hat am 30. Juli 2022 kirchlich geheiratet. (Quelle: M.Graenzdoerfer / dana press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Juli sagte die Schlagersängerin Ja. Jetzt verrät Anita Hofmann, welche Panne sich bei ihrer Hochzeit ereignet hat – und wie sie behoben wurde.

Anita Hofmann ist bei ihrer kirchlichen Trauung mit dem Radiomoderator Christian Filip am 30. Juli 2022 im baden-württembergischen Meßkirch ein kleines Missgeschick passiert: Als sie die Kirche betreten hatte, fiel ihr plötzlich auf, dass sie ihren Brautstrauß vergessen hat. Doch wer die Hochzeitsfotos gesehen hat, weiß, dass sie die Blumen beim Auszug aus der Stadtpfarrkirche St. Martin sehr wohl in der Hand hielt. Wie konnte das Problem gelöst werden?

Das weiß die 45-Jährige bis heute wohl selbst nicht genau. Doch im Gespräch mit "Schlager.de" erzählt sie, dass sie der Meinung gewesen sei, der Strauß liege in der Ferienwohnung, "wo sie mich gerichtet haben". Doch nein, so war es nicht: "Der lag Gott sei Dank im Auto. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, aber innerhalb kürzester Zeit ist der so ganz heimlich durch die ganzen Reihen durchgewandert." An den Vorfall erinnert sich die Schlagersängerin, die gemeinsam mit ihrer drei Jahre älteren Schwester Alexandra Hofmann als Duo auftritt, mit einem Schmunzeln im Gesicht. Wie die Musikerin als Braut daherkam, können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Feier mit Fans und Prominenz

Hofmann und Filip, die sich 2019 ineinander verliebt hatten, ließen sich freitags standesamtlich trauen und am Samstag darauf kirchlich. Danach schmiss das Paar eine große Party, zu der neben Freunden, Familienmitgliedern und Musikstars auch Fans eingeladen waren. Zumindest mehr oder weniger. Für Hofmanns Anhänger gab es eine separate Feier, bei der Braut und Bräutigam eine halbe Stunde vorbeischauten. Unter den prominenten Gästen waren etwa Alexandra Hofmann, die Schwester der Braut, mit ihrer Familie und Schlagersänger Patrick Lindner mit Ehemann Peter Schäfer.

Eigentlich hatten Hofmann und Filip schon 2021 geplant zu heiraten. Doch der Bräutigam musste noch seine erste Ehe annullieren lassen. Zudem hatte die Corona-Pandemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website