Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Schlagersängerin Anita Hofmann: Diese Panne gab es bei ihrer Hochzeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoVideo: Orcas machen Jagd auf weiße Haie
Ohne Streich: Siegt der SC gegen Nantes?
Symbolbild für einen TextMarkus Lanz: Das sind heute seine GästeSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Anita Hofmann berichtet von Minipanne bei der Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Anita Hofmann und Christian Filip: Das Paar hat am 30. Juli 2022 kirchlich geheiratet.
Anita Hofmann und Christian Filip: Das Paar hat am 30. Juli 2022 kirchlich geheiratet. (Quelle: M.Graenzdoerfer / dana press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende Juli sagte die Schlagersängerin Ja. Jetzt verrät Anita Hofmann, welche Panne sich bei ihrer Hochzeit ereignet hat – und wie sie behoben wurde.

Anita Hofmann ist bei ihrer kirchlichen Trauung mit dem Radiomoderator Christian Filip am 30. Juli 2022 im baden-württembergischen Meßkirch ein kleines Missgeschick passiert: Als sie die Kirche betreten hatte, fiel ihr plötzlich auf, dass sie ihren Brautstrauß vergessen hat. Doch wer die Hochzeitsfotos gesehen hat, weiß, dass sie die Blumen beim Auszug aus der Stadtpfarrkirche St. Martin sehr wohl in der Hand hielt. Wie konnte das Problem gelöst werden?


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Das weiß die 45-Jährige bis heute wohl selbst nicht genau. Doch im Gespräch mit "Schlager.de" erzählt sie, dass sie der Meinung gewesen sei, der Strauß liege in der Ferienwohnung, "wo sie mich gerichtet haben". Doch nein, so war es nicht: "Der lag Gott sei Dank im Auto. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, aber innerhalb kürzester Zeit ist der so ganz heimlich durch die ganzen Reihen durchgewandert." An den Vorfall erinnert sich die Schlagersängerin, die gemeinsam mit ihrer drei Jahre älteren Schwester Alexandra Hofmann als Duo auftritt, mit einem Schmunzeln im Gesicht. Wie die Musikerin als Braut daherkam, können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Feier mit Fans und Prominenz

Hofmann und Filip, die sich 2019 ineinander verliebt hatten, ließen sich freitags standesamtlich trauen und am Samstag darauf kirchlich. Danach schmiss das Paar eine große Party, zu der neben Freunden, Familienmitgliedern und Musikstars auch Fans eingeladen waren. Zumindest mehr oder weniger. Für Hofmanns Anhänger gab es eine separate Feier, bei der Braut und Bräutigam eine halbe Stunde vorbeischauten. Unter den prominenten Gästen waren etwa Alexandra Hofmann, die Schwester der Braut, mit ihrer Familie und Schlagersänger Patrick Lindner mit Ehemann Peter Schäfer.

Eigentlich hatten Hofmann und Filip schon 2021 geplant zu heiraten. Doch der Bräutigam musste noch seine erste Ehe annullieren lassen. Zudem hatte die Corona-Pandemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • schlager.de: "Anita Hofmann – Hochzeit: DIESE Überraschungen hätte sie nicht erwartet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hochzeit
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website