t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hochzeitsfotos von Anita Hofmann: So wunderschön war sie als Braut


So wunderschön ist Anita Hofmann als Braut

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Samstag hat die Schlagersängerin kirchlich geheiratet. Jetzt gibt es erste Fotos aus dem Hochzeitsalbum von Anita Hofmann.

Anita Hofmann und der Radiomoderator Christian Filip haben sich am Samstag in der Stadtpfarrkirche St. Martin in Meßkirch nahe dem Bodensee das Jawort gegeben. Bilder zeigen das glückliche Brautpaar nach der Trauung sowie Detailaufnahmen von der 45-jährigen Schlagersängerin.

Die Musikerin, die mit ihrer drei Jahre älteren Schwester Alexandra als Duo Geschwister Hofmann bekannt ist, trug ein Kleid mit ausladendem Tüllrock, glitzernden Details und mit Spitze besetztem, ärmellosen Oberteil. Ein mehr als bodenlanger Schleier mit Blumenstickerei fehlte ebenfalls nicht. Auf dem Weg in die Kirche bedeckte dieser noch das Gesicht der Braut, beim Auszug war er zurückgeschlagen. In der einen Hand hielt sie einen Strauß weißer Callas, mit der anderen umfasste sie die Hand ihres Liebsten.

Vereinskameraden empfingen das Paar nach der Trauung mit einem Spalier vor dem Portal der Kirche. Laut der "Schwäbischen" sagte die Braut später: "Wir sind so gerührt, es sind alles Menschen, die uns so viel bedeuten." Der Bräutigam ergänzte: "Wir sind so gerührt bei der Flut von Eindrücken und vor allem, dass so ein großer Hauch von Überlingen, närrischerseits vor allem, heute da ist, ist überwältigend."

"Gott sei Dank hat das nicht geklappt"

Das Paar hatte am Freitag standesamtlich geheiratet. Zur großen Feier am Samstag waren neben Freunden, Familienmitgliedern und Musikstars auch Fans eingeladen. Für sie gab es eine separate Party, bei der das Brautpaar eine halbe Stunde lang vorbeischaute. Unter den prominenten Gästen waren etwa Alexandra Hofmann, die Schwester der Braut, mit ihrer Familie, und Schlagersänger Patrick Lindner mit Ehemann Peter Schäfer.

Das Paar hatte sich 2019 bei einem Interview kennen und lieben gelernt. Eigentlich wollten die beiden schon 2021 heiraten, doch Filip musste noch seine erste Ehe annullieren lassen. Zudem machte die Corona-Pandemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Rückblickend zeigte sich der Bräutigam dankbar dafür: "Gott sei Dank hat das nicht geklappt, denn es regnete den ganzen Tag."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website