HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss zeigt neuen Look und Fans sind nicht begeistert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextAuto gerät in Flammen – dann ganzes HausSymbolbild für einen Watson TeaserHeuchelei-Vorwurf gegen RTL-ModeratorinSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Carmen Geiss zeigt neuen Look auf Instagram

Von t-online, rix

12.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Carmen Geiss: Die Milionärsgattin präsentiert ihren neuen Look auf Instagram.
Carmen Geiss: Die Milionärsgattin präsentiert ihren neuen Look auf Instagram. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über Instagram lässt Carmen Geiss ihre Fans an ihrem Leben teilhaben, auch an ihren Frisuren. Ihr neuester Look kommt bei ihren Anhängern jedoch gar nicht gut an.

Früher trug sie ihre Haare lang und blond, mittlerweile sind sie etwas kürzer und dunkler. An neue Frisuren wagt sich Carmen Geiss trotzdem immer mal wieder. So zeigt sich die Millionärsgattin manchmal mit einem Pony oder mit Wellen. Jeden neuen Haarschnitt präsentiert sie auch ihren mehr als 850.000 Fans auf Instagram. So auch ihre neueste Typverwandlung.

"Heute habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert"

Am Donnerstagabend postete Carmen Geiss gleich mehrere Fotos, auf denen sie sich mit ungewöhnlich langer Mähne zeigt. Denn ihre braunen Haare gehen ihr nun bis zum Po. Zu ihrer neuen Haarpracht kombinierte sie einen braunen Strandhut. Zu den Bildern schrieb sie: "Heute habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert. Wie findet ihr sie und wie findet ihr die Haarfarbe?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fast 5.000 Mal wurden die Fotos mit einem Like versehen. Zahlreiche Fans haben den Look der Millionärsgattin kommentiert. "Steht dir total gut, super frisch und flott", meinte zum Beispiel ein Anhänger. Den meisten von ihnen gefällt die neue Frisur jedoch nicht. "Farbe ist top, aber die Länge viel zu lang", schrieb ein User unter den Beitrag. "Die Haarfarbe sieht mega aus, aber von der Länge her könnte es ein gutes Stück kürzer sein", so ein anderer. Die meisten Kommentare gehen in eine ähnliche Richtung.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Ich hoffe, es ist nur eine Perücke"

Auch dieser Kommentar ist unter dem Beitrag zu finden: "Ich hoffe, es ist nur eine Perücke." Und das wird auch der Fall sein. Denn drei Tage zuvor zeigte sich Carmen Geiss noch mit kürzeren Haaren. Vielleicht hat sich der TV-Star aber auch wieder Extensions setzen lassen.

Im vergangenen Jahr hatte sich Carmen Geiss immer mal wieder an einen neuen Look gewagt. Im Oktober war sie auf einmal nicht mehr blond. Fünf Wochen später schnitt sie sich dann einen Pony. Seitdem blieb sie ihrer Frisur eigentlich treu. Bis jetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von carmengeiss_1965
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Carmen GeissFrisurInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website