t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Diesen "Bachelorette"-Sieger liebt RTL-Moderatorin Laura Papendick


Sie feiern schon Jahrestag
RTL-Moderatorin liebt "Bachelorette"-Sieger

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Laura Papendick: Die RTL-Sportmoderatorin liebt offenbar einen ehemaligen "Bachelorette"-Sieger.Vergrößern des BildesLaura Papendick: Die RTL-Sportmoderatorin liebt offenbar einen ehemaligen "Bachelorette"-Sieger. (Quelle: Imago/Gladys Chai von der Laage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dieser Beziehung vereint sich die Sendermarke RTL auf ungewöhnliche Weise. Eine Moderatorin des Senders ist mit einem Ex-"Bachelorette"-Sieger zusammen.

Alexander Hindersmann hat verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Bereits im Juni bestätigte der ehemalige "Bachelorette"-Sieger, wieder in einer Beziehung zu sein – nun ist klar, mit wem. Der 34-Jährige ist mit der ein Jahr jüngeren RTL-Moderatorin Laura Papendick zusammen. Das gab Hindersmann bei Instagram bekannt. Dabei stellt sich auch heraus, dass die beiden schon länger ein Paar sind. Am vergangenen Freitag, dem 12. August, feierten die beiden bereits ihren Jahrestag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team. Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann", schreibt der Reality-TV-Star. Dazu teilt er mehrere Schnappschüsse von sich und seiner Freundin.

Hindersmanns wilder TV-Marathon

2018 nahm Hindersmann an der fünften Staffel von "Die Bachelorette" teil und bekam dort die letzte Rose von Nadine Klein. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Auch an der sechsten Staffel nahm er teil, um das Herz von Gerda Lewis zu erobern, verließ die Sendung jedoch freiwillig. 2019 war er Kandidat bei "Bachelor in Paradise" und kam mit Wioleta Psiuk zusammen, die Trennung folgte einige Monate später.

Papendick hingegen ist weniger durch sprunghafte Realityshow-Teilnahmen bekannt als vielmehr durch die Tatsache, bei RTL immer wieder als Sportmoderatorin im Einsatz zu sein. Sowohl für den Muttersender aus Köln als auch für Nitro moderiert sie Sportsendungen, darunter Übertragungen der Uefa Europa League und die TV-Ausgaben der Formel 1.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website