HomeUnterhaltungStars

Diesen "Bachelorette"-Sieger liebt RTL-Moderatorin Laura Papendick


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für ein VideoWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

RTL-Moderatorin liebt "Bachelorette"-Sieger

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Laura Papendick: Die RTL-Sportmoderatorin liebt offenbar einen ehemaligen "Bachelorette"-Sieger.
Laura Papendick: Die RTL-Sportmoderatorin liebt offenbar einen ehemaligen "Bachelorette"-Sieger. (Quelle: Imago/Gladys Chai von der Laage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In dieser Beziehung vereint sich die Sendermarke RTL auf ungewöhnliche Weise. Eine Moderatorin des Senders ist mit einem Ex-"Bachelorette"-Sieger zusammen.

Alexander Hindersmann hat verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Bereits im Juni bestätigte der ehemalige "Bachelorette"-Sieger, wieder in einer Beziehung zu sein – nun ist klar, mit wem. Der 34-Jährige ist mit der ein Jahr jüngeren RTL-Moderatorin Laura Papendick zusammen. Das gab Hindersmann bei Instagram bekannt. Dabei stellt sich auch heraus, dass die beiden schon länger ein Paar sind. Am vergangenen Freitag, dem 12. August, feierten die beiden bereits ihren Jahrestag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team. Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann", schreibt der Reality-TV-Star. Dazu teilt er mehrere Schnappschüsse von sich und seiner Freundin.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Queen Elizabeth II.: Von ihren vier Kindern bekam sie acht Enkelkinder.
Queen Elizabeth II.: Erstes Foto ihrer Grabstätte veröffentlicht
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Hindersmanns wilder TV-Marathon

2018 nahm Hindersmann an der fünften Staffel von "Die Bachelorette" teil und bekam dort die letzte Rose von Nadine Klein. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Auch an der sechsten Staffel nahm er teil, um das Herz von Gerda Lewis zu erobern, verließ die Sendung jedoch freiwillig. 2019 war er Kandidat bei "Bachelor in Paradise" und kam mit Wioleta Psiuk zusammen, die Trennung folgte einige Monate später.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Papendick hingegen ist weniger durch sprunghafte Realityshow-Teilnahmen bekannt als vielmehr durch die Tatsache, bei RTL immer wieder als Sportmoderatorin im Einsatz zu sein. Sowohl für den Muttersender aus Köln als auch für Nitro moderiert sie Sportsendungen, darunter Übertragungen der Uefa Europa League und die TV-Ausgaben der Formel 1.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von alexander_hindersmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website