HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor begeistert Fans mit ihrem Sommerlook: "Einfach nur hot"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Sarah Connor begeistert Fans mit ihrem Sommerlook

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Ihr neues Foto wurde vom Boden aus aufgenommen.
Sarah Connor: Ihr neues Foto wurde vom Boden aus aufgenommen. (Quelle: IMAGO/Stefan M. Prager)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mal darf es rockig sein, mal verspielt. Sarah Connor zeigt sich in einem neuen Post von ihrer sommerlichen Seite. Mit dem Foto punktet sie bei ihren Fans.

Sarah Connor grüßt ihre Instagram-Follower mit einem neuen Schnappschuss. Nicht nur mit der gewählten Perspektive, sondern auch mit ihrem Styling kann sie bei den Kommentierenden punkten.


So hat sich Sarah Connor verändert

2001
2002
+17

"Chlorhaut und Caprisonne und auf jeden Freibadpommes", schreibt die 42-Jährige zu dem Bild und stellt ihren Fans zwei Fragen: "Und was habt ihr so vor?" Zudem will sie wissen: "Warum sind Freibadpommes eigentlich so lecker?" Viele Nutzerinnen und Nutzer beantworten eine Frage oder gleich beide. Viele von ihnen gehen aber auch auf den Look der "Stark"-Sängerin ein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Connor trägt auf dem Bild kurze Jeansshorts, hohe Wedges mit Korkabsatz sowie eine Bluse mit Carmenausschnitt und weiten, bunt gemusterten Ärmeln. Sie hat sich von hinten ablichten lassen, dreht sich aber zur Kamera und schickt den Betrachterinnen und Betrachtern einen Kuss zu.

"Wie schön du bist"

"Du siehst so gut aus, Sarah", befindet jemand. Oder: "Siehst wunderschön aus." Eine weitere Nutzerin schreibt: "Einfach nur hot", eine andere: "Hot Mama". Dazu setzen sie Flammenemojis, die durchaus mehrfach in der Kommentarspalte auftauchen. Dann ist da noch eine Userin, die eine Songzeile von Connor aufgreift und kommentiert: "Wie schön du bist." Dahinter findet sich ein Herzchen. "Liebe dein Outfit", erklärt eine Person – oder "tolle Bluse". Unzählige ähnliche Beiträge sind unter dem Post zu finden.

Auf der Bühne zeigt sich Sarah Connor in unterschiedlichen Stylings. Mal setzt sie mit schwarzen Shirts Statements, lässt etwa alle die Worte "Peace" (Deutsch: Frieden) oder "No War" (Deutsch: Kein Krieg) lesen. Dazu kombiniert sie rockige Lederjacken oder Flanellhemden. Mal dürfen es aber auch verspielte, luftige Kleider mit bunten Mustern und Fransen sein, ähnlich zu Connors Look auf ihrem aktuellen Instagram-Foto.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sarahconnor
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
InstagramSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website