Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheits-OP: "Hatte richtig Angst"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTochter 51 Jahre nach Entführung gefundenSymbolbild für einen TextRiesenrad-Teil kracht auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextXi warnt vor "neuem Kalten Krieg"Symbolbild für einen TextEU droht Elon MuskSymbolbild für einen TextDeutsche Biathleten stürmen aufs PodestSymbolbild für einen TextLena Gercke zeigt nackten BabybauchSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextWilliam und Kate werden ausgebuhtSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextFeuerwehr: Plötzlich viel mehr UngeimpfteSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Freundin von DFB-Star abgereistSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star steht zu seinen Schönheitseingriffen.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star steht zu seinen Schönheitseingriffen. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Influencerin macht kein Geheimnis daraus, dass bei ihr nicht alles Natur ist. Nun präsentiert Daniela Katzenberger das Ergebnis ihres neuesten Eingriffs.

Platinblond gefärbte Haare, die ihr dank Extensions bis über die Taille fallen, künstliche Wimpern und viel Schminke – an Daniela Katzenberger ist nicht alles echt. Doch damit geht die TV-Berühmtheit stets offen um. Genauso wie mit ihren Beauty-Eingriffen: Erst im vergangenen Jahr ließ sie sich die Brüste operieren und teilte Details zur Prozedur sowie Vorher-Nachher-Fotos mit ihren mehr als zwei Millionen Instagram-Followern.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Katzenberger lässt sich "Hodensack-Haut" entfernen

Nun legte sich die Katze erneut unters Messer: Die 35-Jährige ließ sich die Oberlider straffen. Oder wie sie scherzte: "Die 'Hodensack-Haut' am Auge entfernen". In ihrer Instagram-Story erklärte Daniela ihren Fans, dass der Eingriff bereits vor zwei Wochen stattgefunden habe und präsentierte zunächst einen ungeschönten Blick auf das Auge vor der Operation.

Daniela Katzenberger vor ihrer Lidstraffung.
Daniela Katzenberger vor ihrer Lidstraffung. (Quelle: Instagram / Daniela Katzenberger)

An jedem Auge wurden ihr fast ein Zentimeter Haut weggeschnitten. "Ich hätte gar nicht gedacht, dass es doch so viel ist", wunderte sich die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis. Ein Foto von sich auf dem OP-Tisch kurz nach der Lidstraffung teilte Daniela ebenfalls in ihrer Story.

Glücklich über das Ergebnis

Zwei Jahre lang habe sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt. "Ich hatte richtig Angst, dass ich danach einen ganz anderen Ausdruck habe – also, dass ich so anders aussehe." Doch irgendwann sei sie "so extrem genervt" von dem Anblick gewesen, dass sie den Eingriff vornehmen ließ. Mit dem Ergebnis ist sie voll und ganz zufrieden, wie sie glücklich verkündet.

Mit dem Ergebnis ist die Katze zufrieden.
Mit dem Ergebnis ist die Katze zufrieden. (Quelle: Instagram / Daniela Katzenberger)

Auch Schmerzen habe sie so gut wie keine gehabt. "Es war ein bisschen lila und geschwollen, sah aber schlimmer aus, als es ist. Es ist wirklich auszuhalten", versicherte die 35-Jährige ihren Followern. Jetzt, nach rund zwei Wochen, habe sie nur noch eine ganz feine Narbe und dank Schminke sei kaum noch etwas von der OP zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Skandal im Königshaus – und diese Hofdame ist verantwortlich
Daniela KatzenbergerInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website