t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheits-OP: "Hatte richtig Angst"


"Hatte richtig Angst"
Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star steht zu seinen Schönheitseingriffen.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Der TV-Star steht zu seinen Schönheitseingriffen. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Influencerin macht kein Geheimnis daraus, dass bei ihr nicht alles Natur ist. Nun präsentiert Daniela Katzenberger das Ergebnis ihres neuesten Eingriffs.

Platinblond gefärbte Haare, die ihr dank Extensions bis über die Taille fallen, künstliche Wimpern und viel Schminke – an Daniela Katzenberger ist nicht alles echt. Doch damit geht die TV-Berühmtheit stets offen um. Genauso wie mit ihren Beauty-Eingriffen: Erst im vergangenen Jahr ließ sie sich die Brüste operieren und teilte Details zur Prozedur sowie Vorher-Nachher-Fotos mit ihren mehr als zwei Millionen Instagram-Followern.

Katzenberger lässt sich "Hodensack-Haut" entfernen

Nun legte sich die Katze erneut unters Messer: Die 35-Jährige ließ sich die Oberlider straffen. Oder wie sie scherzte: "Die 'Hodensack-Haut' am Auge entfernen". In ihrer Instagram-Story erklärte Daniela ihren Fans, dass der Eingriff bereits vor zwei Wochen stattgefunden habe und präsentierte zunächst einen ungeschönten Blick auf das Auge vor der Operation.

An jedem Auge wurden ihr fast ein Zentimeter Haut weggeschnitten. "Ich hätte gar nicht gedacht, dass es doch so viel ist", wunderte sich die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis. Ein Foto von sich auf dem OP-Tisch kurz nach der Lidstraffung teilte Daniela ebenfalls in ihrer Story.

Glücklich über das Ergebnis

Zwei Jahre lang habe sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt. "Ich hatte richtig Angst, dass ich danach einen ganz anderen Ausdruck habe – also, dass ich so anders aussehe." Doch irgendwann sei sie "so extrem genervt" von dem Anblick gewesen, dass sie den Eingriff vornehmen ließ. Mit dem Ergebnis ist sie voll und ganz zufrieden, wie sie glücklich verkündet.

Auch Schmerzen habe sie so gut wie keine gehabt. "Es war ein bisschen lila und geschwollen, sah aber schlimmer aus, als es ist. Es ist wirklich auszuhalten", versicherte die 35-Jährige ihren Followern. Jetzt, nach rund zwei Wochen, habe sie nur noch eine ganz feine Narbe und dank Schminke sei kaum noch etwas von der OP zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website