t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger spricht nach Brust-OP von "neuer Lebensqualität"


"Mein Körper, meine Hupen"
Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Brüste

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Im August 2015 wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Im August 2015 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Jahre nach der Geburt ihrer Tochter hat sich Daniela Katzenberger erneut einer Brust-OP unterzogen. Auf Instagram hat die Kultblondine nun ihren zwei Millionen Fans ein Vorher/Nachher-Bild gezeigt und ihre Entscheidung erklärt.

"Darf ich vorstellen: meine neuen Katzen-Berge", schreibt Daniela Katzenberger am Mittwochabend zu einer Fotocollage auf Instagram. Die zwei Bilder zeigen den Realitystar einmal vor der Brustoperation und einmal danach. Ihre Brustwarzen hat die Kultblondine wegen der Instagram-Richtlinien dabei mit Emojis abgedeckt.

"Ich kann euch echt nicht sagen, wie mega glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin", erklärt Daniela Katzenberger ihren zwei Millionen Followern auf Instagram weiter. Der TV-Star habe schon sehr lange darüber nachgedacht und sich nun letztendlich dafür entschieden.

"Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung!"

"Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können, aber bitte wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem!", so die 34-Jährige weiter. "Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung!", stellt sie klar. Die zwei neuen Brüste seien für den TV-Star "neue Lebensqualität". "Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin."

Unglücklich über ihre hängenden Brüste zeigte sie sich bereits kurz nach der Geburt von Tochter Sophia. Doch erst jetzt, mehr als fünf Jahre später, entschied sie sich für diesen Eingriff. Auch ihren Fans rät sie: "Brecht so eine Entscheidung nicht übers Knie! (…) Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, denn die hängenden Brüste rennen euch ja schließlich nicht weg."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website