HomeUnterhaltungStars

Benno Fürmanns trauriger Abschied von Tochter Zoe: "Es wird hart für beide"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextAuto gerät in Flammen – dann ganzes HausSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schauspieler und seine Tochter haben eine enge Bindung, doch schon bald muss sich Benno Fürmann von Zoe trennen. Ein Schritt, der ihm nicht leicht fällt.

Am Mittwochabend lief Benno Fürmann im Berliner Zoo Palast über den roten Teppich. Zur Premiere seines neuen Kinofilms "Die Känguru-Verschwörung" hatte der Schauspieler eine ganz besondere Begleitung mitgebracht: seine Tochter Zoe. Gemeinsame Momente, die der 50-Jährige sichtlich genoss, denn schon bald heißt es für ihn, Abschied von seinem einzigen Kind zu nehmen.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Wie Benno Fürmann im Gespräch mit RTL erzählte, zieht die 19-Jährige in wenigen Wochen ins Ausland – und das gleich für drei Jahre. "Das ist ein riesen Einschnitt", offenbart der Filmstar in dem Interview und fügt traurig hinzu: "Für mich bedeutet das jetzt: Ich muss gehen lassen."

Zoe und Benno Fürmann: Tochter und Vater haben eine enge Bindung zueinander.
Zoe und Benno Fürmann: Tochter und Vater haben eine enge Bindung zueinander. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Zoe Fürmann: "Es ist hart für uns beide"

Auch Zoe fällt die Trennung von ihrem Vater nicht leicht. "Es ist hart für uns beide", erklärt sie RTL und betont: "Wir sind sehr eng, haben uns immer viel Zeit füreinander genommen und sind viel zusammen in den Urlaub gefahren." Doch trotz der bevorstehenden Entfernung ist sich die 19-Jährige sicher, "dass wir das auch weiterhin gut hinkriegen werden".

Denn allzu viele Kilometer werden Benno Fürmann, der in Berlin lebt, und seine Tochter nicht trennen. Zoe, die nebenbei als Model jobbt, wird Politik und Internationale Beziehungen studieren, zunächst in Lissabon, dann in Paris und Amsterdam. Metropolen, in denen ihr Papa sie mit Sicherheit gerne besuchen kommen wird.

Die 19-Jährige ist das einzige Kind des Schauspielers und stammt aus seiner Beziehung mit der Projekt-Managerin Stephanie Igunbor. Sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar, 2007 zerbrach die Beziehung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Benno Fürmanns Tochter zieht ins Ausland"
  • instagram.com: Profil von zoeivie
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website