HomeUnterhaltungStars

Steffi Graf half ihrem Neffen aus der Alkoholsucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextKurz nach Geburt: Nick Cannon wieder VaterSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Steffi Graf half ihrem Neffen aus der Alkoholsucht

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf: Die ehemalige Tennisspielerin hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Neffen.
Steffi Graf: Die ehemalige Tennisspielerin hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Neffen. (Quelle: Al Bello/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Torren Graf hat eine schwere Zeit hinter sich. Dass er diese überstanden hat, hat der 27-Jährige auch seiner Tante Steffi zu verdanken, wie er nun erzählt.

Ihr Instagram-Profil war lange auf privat gestellt, doch seit ein paar Monaten lässt Jaz Agassi die Welt an ihrem Leben teilhaben. Die Tochter der Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi scheint genauso sportlich zu sein wie ihre berühmten Eltern, denn sie postet überwiegend Aufnahmen, die sie beim Fitnesstraining zeigen.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Vor wenigen Tagen zog ein Schnappschuss besondere Aufmerksamkeit auf sich. Denn die 18-Jährige posierte zusammen mit einem jungen Mann, der seinen durchtrainierten nackten Oberkörper präsentierte. Dabei handelt es sich aber nicht um den Freund der Promitochter, sondern um ihren Cousin. Torren ist der Sohn von Steffis Bruder Michael Graf.

Jaz Agassi mit ihrem Cousin Torren Graf.
Jaz Agassi mit ihrem Cousin Torren Graf. (Quelle: Instagram / Jaz Agassi)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren

Doch so fit wie auf dem Bild war der 27-Jährige nicht immer. Im Gegenteil: "Vor einem Jahr war ich arbeitslos und Alkoholiker", offenbart Steffi Grafs Neffe im Gespräch mit der "Bild". Er habe eine schwere Lebenskrise durchgemacht, war "in einer Beziehung, in der ich misshandelt wurde. Ich war selbstmordgefährdet, wusste nicht mehr weiter".

"Auf meine Tante Steffi kann ich mich verlassen"

In dieser schweren Zeit fand er Halt bei seiner Tante. "Sie hat mir geholfen. Auf meine Tante Steffi kann ich mich verlassen!", schwärmt Torren von der Tennislegende. Die 53-Jährige habe ihm beigestanden, ihn beim Entzug und der Jobsuche unterstützt. Mit Erfolg: "Es geht mir besser als je zuvor", betont der 27-Jährige, der sich nun auf einen gesunden Lebensstil fokussiert.

Torren lebt genau wie seine Tante und deren Familie in der US-Metropole Las Vegas, wo er als Personal Trainer und Performer in einem Erlebnisrestaurant arbeitet. Mittlereile nimmt er sogar an Bodybuilding-Wettbewerben teil. Dabei wird er von seiner Familie angefeuert, wie er zuletzt bei Instagram postete. Auf dem Foto sind unter anderem Jaz Agassi und Steffi Graf zu sehen.

Torren Grafs Familie feuerte ihn bei einem Wettkampf an.
Torren Grafs Familie feuerte ihn bei einem Wettkampf an. (Quelle: Instagram/torrenmpgraf)

Die Sportlichkeit liegt auf jeden Fall in der Familie, denn auch der gemeinsame Sohn der ehemaligen Tennisspielerin und ihres Mannes hat den Weg in Richtung Profisport eingeschlagen. 2019 unterschrieb Jaden Agassi einen Vertrag bei der University of Southern California, um dort im Baseballteam USC Trojans zu spielen. Bei Instagram gewährt der 20-Jährige regelmäßig Einblicke in seinen Alltag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jazagassi
  • instagram.com: Profil von torrenmpgraf
  • bild.de: "So half mir Tante Steffi aus der Sucht" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andre AgassiInstagramSteffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website