Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verena Kerth: Ist sie mit Marc Terenzi zusammen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextNotfall bei Konzert in der "Elphi"Symbolbild für einen TextUSA: Revolution bei Vorwahlen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Liebt Verena Kerth jetzt diesen Promi?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Verena Kerth: Die Radiomoderatorin wurde als Freundin von Oliver Kahn berühmt.
Verena Kerth: Die Radiomoderatorin wurde als Freundin von Oliver Kahn berühmt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Moderatorin Verena Kerth zeigt sich aktuell sehr verknallt auf diversen roten Teppichen. Doch diese Liebe hat einen Haken.

Über ihr Liebesleben schweigt Verena Kerth meistens. Die letzte öffentliche Beziehung der Ex-Partnerin von FC-Bayern-München-Torwartlegende Oliver Kahn war Martin Krug. Nach dem Liebes-Aus 2013 zeigte sich die Münchenerin nur selten in Begleitung eines Mannes. Nun turtelt sie mit einem bekannten Popsänger auf Promi-Veranstaltungen.

Verena Kerth: "Es ist ein Spiel"

Moderatorin Verena Kerth und Popsänger Marc Terenzi: Läuft etwas zwischen ihnen?
Popsänger Marc Terenzi und Moderatorin Verena Kerth: Die beiden sind viel gemeinsam unterwegs. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)

Die 41-Jährige zeigt sich sehr vertraut mit niemand geringerem als Marc Terenzi. Der hat sich erst vor einigen Wochen von Jenny Elvers getrennt. Am Sonntagmittag dann posieren Kerth und Terenzi beim "Audi Ascot-Renntag 2022" in Langenhagen. Geht da etwa was?

Kerth verrät der "Bild"-Zeitung: "Wir sind nur Freunde!" Aber Freunde unter gewissen Bedingungen. Denn die beiden spielen für ihre Bekannten eine Partnerschaft vor. Klingt komisch, ist aber so. "Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat. Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen", so die Moderatorin weiter.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Nun, zumindest Terenzi ist ganz angetan von seiner Spielgefährtin: "Verena ist eine schöne Frau". Auch die "schöne Frau" schließt mehr nicht aus. "Alles ist möglich", sagt Kerth. Man darf also gespannt sein, was demnächst bei den beiden passiert. Aktuell sind Kerth und Terenzi in Hamburg unterwegs.

Kerth war von 2003 bis 2008 mit Oliver Kahn zusammen. Der Nationalspieler verließ für die 13 Jahre jüngere Frau seine hochschwangere Frau Simone. Von 2009 bis 2013 war sie mit Filmproduzent und Ferres-Ex Martin Krug liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Verena Kerth und Marc Terenzi: Unsere Liebe ist erstmal nur ein Spiel" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von verenakerth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Strack-Zimmermann verblüfft mit Kostümierung
Von Kai Butterweck
Jenny ElversOliver Kahn
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website