Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke über ihre geleakte Schwangerschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextUdo Lindenberg trauert um WegbegleiterSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für einen TextGroße Aufregung um neues VideospielSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen TextSpitze von Max Kruse gegen Ex-KlubSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen Text"Der mit dem Wolf tanzt"-Star verhaftetSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann sorgt für Riesen-Verwirrung Symbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Gercke über ihre geleakte Schwangerschaft

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model wird zweifache Mutter.
Lena Gercke: Das Model wird zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO/gbrci)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gegen ihren Willen wurde Lena Gerckes zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Für das Model eine sehr unangenehme Situation.

Es ist über zwei Monate her, da verkündete Lena Gercke ihren Fans tolle Neuigkeiten: Das Model und sein Partner Dustin Schöne werden zum zweiten Mal Eltern. Doch ehe die beiden mit der Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gehen konnten, war ihnen jemand zuvor gekommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Bild" berichtete im Mai bereits über das künftige vierte Familienmitglied und berief sich dabei auf Informationen aus dem engsten Umfeld der "Germany's next Topmodel"-Bekanntheit. Anschließend tauchten Paparazzifotos auf, die sie im Urlaub mit Babybauch zeigten. Im Gegensatz zu t-online haben diverse Medien die Privatsphäre der 34-Jährigen nicht gewahrt und die Abschüsse veröffentlicht.

"In meiner Intimsphäre angegriffen gefühlt"

Dieses Verhalten verurteilen Gercke und ihr Lebensgefährte im vierten Teil ihrer Dokumentationsreihe auf YouTube. "Ich muss sagen, ich fand es superätzend, so früh abgelichtet zu werden, beziehungsweise, dass das so klar geschrieben wurde, ohne dass es von mir bestätigt wurde. Ich habe mich da als Frau und als Mutter, als noch mal werdende Mutter, richtig in meiner Intimsphäre angegriffen gefühlt", findet Gercke klare Worte.


Lena Gercke: Im Wandel der Zeit

Lena Gercke: Auf dem Laufsteg macht sie eine gute Figur.
Immer gut gelaunt: So spaziert Lena gerne über den Laufsteg.
+13

Dustin Schöne kann ihr nur zustimmen – in seinen Augen sei das Verhalten der Paparazzi einfach "respektlos". "Es fühlt sich falsch an, weil ich meine, es kann in den ersten drei Monaten alles passieren", merkt er an. Gercke vermutet sogar, dass ein Fotograf gezielt auf sie angesetzt wurde, da sie bereits am ersten Tag ihres Urlaubs mit Babybauch geknipst wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Berlin habe sie sich Mühe gegeben, ihr kleines Geheimnis, so gut es geht, zu hüten. Im Büro habe sie zum Beispiel immer weite Klamotten getragen. "Tatsächlich sind wir einfach in den Urlaub gefahren, um bisschen dem zu entfliehen, dass mich jemand in Deutschland großartig sieht, wie ich runder werde und runder werde." Erst nach ihrer zweiwöchigen Reise habe sie ihrem Umfeld von Baby Nummer zwei erzählen wollen.

Lena Gercke tritt kürzer

Jetzt wissen alle Bescheid – und Lena Gercke hat im Zuge ihrer Schwangerschaft jetzt auch berufliche Veränderungen angekündigt. "Also, was ich machen muss, ist – egal ob ich will oder nicht – zu reduzieren", erklärt sie in der Doku. So werde sie für ihr Modelabel LeGer nun einen CEO suchen. Zudem hat sie bereits vor einigen Monaten als Moderatorin bei "The Voice of Germany" eine Pause eingelegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • youtube.com: Profil von About You
  • instagram.com: Profil von lenagercke
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne
Germany's Next TopmodelLena GerckeYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website