t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Penélope Cruz: Wow-Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig


Eleganter Look
Penélope Cruz legt Wow-Auftritt in Venedig hin

Aktualisiert am 05.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Penelope Cruz: Der Hollywoodstar war Gast bei den Filmfestspielen in Venedig.Vergrößern des BildesPenélope Cruz: Der Hollywoodstar war Gast bei den Filmfestspielen in Venedig. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den Filmfestspielen in Venedig wurden schon einige extravagante und freizügige Outfits vorgeführt. Penélope Cruz setzte diesem Trend einiges entgegen.

Aktuell befindet sich das Who's who der internationalen Kinobranche und darüber hinaus bei den Filmfestspielen in Venedig. Selbst Hillary Clinton war zur Eröffnung zugegen. Auch Hollywoodstar Penélope Cruz ist in Italien. Für die Premiere des Dramas "L'Immensita" von Regisseur Emanuele Crialese schlenderte die 48-Jährige über den roten Teppich. Und legte hochgeschlossen einen Wow-Auftritt hin.

Understatement-Look in Venedig

Penélope Cruz gilt als eine der schönsten Frauen der Traumfabrik. Wenn sie für die Fotografen posiert, gehört das Blitzlichtgewitter ihr. So auch in Venedig. In einem verhältnismäßig schlichten schwarzen Kleid samt rosa glitzernden Blumenverzierungen und dezentem Schmuck setze die Hollywood-Größe eher auf Understatement.

Hingucker des Kleides von dem Luxuslabel Chanel war der auf der Rückseite angebrachte Schlitz, der immer wieder ein wenig von Cruz' Bein zeigte, wenn sie auf dem roten Teppich flanierte. So erhaschte man auch einen Blick auf die High Heels der Schauspielerin.

"Ich habe einen sehr starken Mutterinstinkt"

Auf der Pressekonferenz zu "L'Immensita", in dem die zweifache Mutter die Hauptrolle spielt, gab sie zudem Einblick in ihr Familienleben. "Ich habe so viele Mütter gespielt", sagte die 48-Jährige am Sonntag in Venedig. "Und ich glaube, das ist kein Zufall. Ich habe einen sehr starken Mutterinstinkt und ich bin sehr fasziniert davon, was in Familien passiert." Schon im Alter von fünf Jahren habe sie jedem von ihren Plänen erzählt, so bald wie möglich Mutter zu werden.

Der Film "L'Immensita", der im Rennen um den Goldenen Löwen ist, handelt von einer Familie im Rom der 1970er Jahre. Cruz spielt Clara, die in ihrer Ehe nicht glücklich ist, aber wegen der Liebe zu ihren Kindern bei ihrem Mann bleibt.

Verwendete Quellen
  • Bildagentur Imago
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website