t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels im Dirndl: Ist sie wieder Single?


Die Schleife ihres Dirndls
Cathy Hummels: Verrät sie hier ihren Beziehungsstatus?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels und die Liebe: Über ihre Ehe mit Mats Hummels wird oft gemunkelt.Vergrößern des BildesCathy Hummels und die Liebe: Über ihre Ehe mit Mats Hummels wird oft gemunkelt. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten wird über die Ehe von Cathy und Mats Hummels spekuliert. Ein Dirndlfoto könnte nun einiges über den Beziehungsstatus der Moderatorin verraten.

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Mats Hummels wohnt in Dortmund, spielt dort für den BVB. Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig leben allerdings in München. Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass der Kicker andere Frauen treffen soll. Bisher hat sich das Paar zu den Spekulationen über den Zustand seiner Ehe nicht geäußert. Cathy nimmt die Gerüchte in diversen Instagram-Beiträgen sogar auf die Schippe. Doch jetzt teilt sie ein Wiesn-Foto von sich. Und schauen Sie mal, auf welcher Seite die 34-Jährige die Schleife trägt.

Cathy Hummels im eleganten Dirndl-Look

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem neuen Foto, das Cathy Hummels mit ihren fast 700.000 Followern teilt, posiert sie im dunkelblauen Dirndl. Dieses kombiniert sie mit einer weißen Bluse und einem dunkelroten Cardigan. Die Haare hat sie sich mit einem funkelnden Haarreif aus dem Gesicht gekämmt. Auffällig: Die Schleife des Dirndls trägt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin auf der linken Seite.

In der Wiesn-Tradition bedeutet das linksseitige Tragen der Schleife eines Dirndls nämlich, dass eine Dame Single ist. Die Schleife auf der rechten Seite bedeutet vergeben oder verheiratet. Gibt Cathy hier also ein nonverbales Statement zu ihrem Beziehungsstatus? Auch auf anderen Oktoberfest-Fotos sieht man sie in Dirndl. Stets sitzt die Schleife links.

Ein Ehe-Aus hat das Paar nie bestätigt. Im Juli zeigte sich Cathy in einem Interview mit "Bunte" jedoch erstaunlich offen. Die Influencerin damals: "Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse an vorderste Stelle zu setzen – nach meinem Sohn. Das konnte ich lange nicht. Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. [...] Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter."

Ihren Fans scheint dieses Detail nicht aufzufallen. Die Vielzahl der Kommentare findet lediglich lieb gemeinte Wort zum eleganten Dirndl-Look der Influencerin. "Sehr schönes Dirndl! Auch in Kombi mit der Jacke", tippt eine Userin unter den Beitrag. "Tolles Outfit, steht dir sehr gut", meint eine andere. Andere ziehen einen Vergleich zu einem modernen Disney-Klassiker: "Hat was von Anna aus 'Frozen'" oder "So süß, wie Disney's Anna" liest man ebenfalls in der Kommentarspalte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website