Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer hat sich wieder die Brustwarzen tätowiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Micaela Schäfer hat sich wieder die Brustwarzen tätowiert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer: Ihre Karriere startete sie bei GNTM, bei Instagram folgen ihr mittlerweile weit über 460.000 Menschen.
Micaela Schäfer: Ihre Karriere startete sie bei GNTM, bei Instagram folgen ihr mittlerweile weit über 460.000 Menschen. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Reality-TV-Star Micaela Schäfer hat sich an einer eher ungewöhnlichen Stelle tätowieren lassen. Die Erklärung für das Brustwarzen-Bild ist heldenhaft.

Auffallen um jeden Preis: Seit ihrer Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" 2006 ist Micaela Schäfer ein Dauergast im Trash-TV. "Big Brother", "Das Aschenputtelexperiment", "Reality Queens auf Safari" und natürlich "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zählen zur Vita der einstigen Modelanwärterin. Zudem arbeitet die Ex-Dschungelcamperin als DJ und Erotikmodel. Fans werden nun Augen machen: Die 38-Jährige hat sich dicke Kussmünder um ihre Brustwarzen tätowieren lassen.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Vier Stunden lag das frühere "Meeeedchen" von Heidi Klum beim Tätowierer auf der Bank und ließ sich die Nippel verzieren, wie Micaela der "Bild"-Zeitung berichtet. Das Ergebnis: Auf jeder Brust dicke rote Lippen. Und die sind lediglich ein sogenanntes Cover-Up, also das Überstechen eines vorhandenen Motivs. Denn das Model hatte vorher Herz-Tattoos um die Brustwarzen. Micaela: "Jetzt wollte ich endlich mal etwas Neues!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

"Wer schön sein will, muss leiden"

Die Muse hat sie geküsst, als sie in Comic-Hefte der Sechzigerjahre blickte. "Dort habe ich eine Heldin mit sprechenden Brüsten entdeckt. Diese hatte Kussmünder um ihre Nippel. Da ich mich auch als Superheldin fühle, passt das perfekt." Schmerzhaft war das Stechen an dieser empfindsamen Körperstelle dennoch. "Das hat wirklich wehgetan", so die ehemalige Topmodel-Kandidatin. "Aber wer schön sein will, muss leiden."

In ihrer Instagram-Story teilt sie ebenfalls ein zensiertes Oben-Ohne-Bild. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die krassesten Nippel im ganzen Land?", schreibt sie zu dem Foto.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Micaela Schäfer riskiert 'ne dicke Lippe" (Ausgabe 22. September 2002, S. 4, kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von micaela.schaefer.official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelInstagramMicaela Schäfer
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website