HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher teilt seltenes Foto mit seinen Zwillingssöhnen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Oliver Pocher zeigt sich mit seinen Söhnen

Von t-online, CKo

22.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian hält sein Privatleben größtenteils unter Verschluss.
Oliver Pocher: Der Comedian hält sein Privatleben größtenteils unter Verschluss. (Quelle: Justin Sammer/Getty Images))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Oliver Pocher gibt es ein Foto mit Seltenheitswert zu sichtigen: Der Comedian gratuliert seinen Söhnen mit einem gemeinsamen Schnappschuss.

Oliver Pocher steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Als Comedian nimmt er kein Blatt vor den Mund und ist sich für keinen Schabernack zu schade. Doch auch für den TV-Star gibt es Grenzen – und das ist seine Familie. Zwar zeigt er sich oft an der Seite seiner Ehefrau Amira, die beiden gemeinsamen Kinder gehören in den Augen des Paares aber nicht in die Öffentlichkeit.

Oliver Pocher: Hier zeigt sich der Comedian mit seinen beiden Söhnen.
Oliver Pocher: Hier zeigt sich der Comedian mit seinen beiden Söhnen. (Quelle: instagram / oliverpocher)

Nun macht der Familienvater allerdings eine überraschende Aufnahme. Er postet ein Foto mit seinen Zwillingssöhnen Emanuel und Elian, die aus seiner Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden stammen, auf Instagram. Anlass dafür ist der elfte Geburtstag der beiden. Auf der Aufnahme springen die drei Hand in Hand ins Meer. Pochers Söhne tragen genau wie er eine Badehose, haben aber als Schwimmhilfe noch Schwimmflügel an den Oberarmen. "Und Ruck Zuck werden deine Jungs elf!!! Happy Birthday!!", hält der Komiker dazu fest.

Der 44-Jährige hat insgesamt fünf Kinder. Zwei Söhne mit Amira Pocher, mit der er seit mittlerweile drei Jahren verheiratet ist. Fotos ihres gemeinsamen Nachwuchses gibt es nicht, selbst die Namen halten die beiden geheim. Anders ist das bei seinen älteren drei Kindern, die er mit Meyer-Wölden bekommen hat. Neben Elian und Emanuel sind sie Eltern der zwölfjährigen Nayla.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von oliverpocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website