HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert über Zukunft mit Freund Max: "Ich will ein Kind von ihm"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextZDF gesteht Quizshow-PanneSymbolbild für ein Video"Fiona" verwüstet Ostküste KanadasSymbolbild für einen TextBasler attackiert Gladbach-Star KramerSymbolbild für einen TextLiebes-Überraschung beim Berlin-MarathonSymbolbild für einen TextStrafen für Gepäcktricks bei Ryanair?Symbolbild für einen Text"Fernsehgarten": Darum fehlt Koch ArminSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextTipp: So startet Ihr Rechner schnellerSymbolbild für einen TextSPD-Politikerin an der Waffe – LacherSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Düstere AnschuldigungenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Claudia Obert und Max Suhr wollen eigene Kinder

Von t-online, Seb

23.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Sie trennen 36 Jahre Altersunterschied: Claudia Obert mit Freund Max Suhr.
Sie trennen 36 Jahre: Claudia Obert mit Freund Max Suhr. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Claudia Obert schwebt mit ihrem 36 Jahre jüngeren Freund Max Suhr auf Wolke sieben. Jetzt spricht die Society Lady schon von Nachwuchs.

Seit einigen Wochen zeigt sich Trash-TV-Star Claudia Obert ganz verliebt. Grund für die rosarote Brille ist Max Suhr. Der 24-Jährige ist der neue Mann an der Seite der "Promi Big Brother"-Kultbewohnerin. Kurz vor ihrem 61. Geburtstag wird Claudia jedoch ein wenig sentimental. In einem neuen Interview spricht die Hamburger Unternehmerin von ihrem Kinderwunsch.

Claudia Obert: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu ihrem Geburtstag hat Max seine Freundin in die Stadt der Liebe eingeladen. Doch das Paar wird nicht nur händchenhaltend durch Paris flanieren. Denn Claudia hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch, wie sie der "Bild"-Zeitung verrät: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!" Max hat damit keine Probleme, gibt sich selbstbewusst: "Ich bin sehr fruchtbar. Wir üben täglich!"


Diese Promidamen haben einen jüngeren Partner

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen: 16 Jahre
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: 13 Jahre
+8

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Doch selbst bei aller Übung könnte eine Schwangerschaft bei der fast 61-Jährigen rein biologisch nicht mehr funktionieren. Kein Problem für Champagner-Claudia! Ihr Plan B steht schon: "Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn's nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind. Am liebsten ein Mädchen."

Erst vor wenigen Tagen lag "die Obert" flach. Nicht zum Üben, sondern weil sie sich eine fiese Bronchitis eingefangen hat. Freund Max zeigte schon da seine fürsorglichen Qualitäten. Claudia schwärmte damals: "Er kümmert sich um mich. Wenn er reinkommt, geht die Sonne auf. Das Schlimme ist aber, dass der Arzt das Küssen verboten hat." Ob Claudia Obert hier schon heimlich die Vater-Qualitäten ihres Freundes getestet hat?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Sie will unbedingt ein Kind: Die Obert (60) übt für ein Baby" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von claudiaobert_luxusclever
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website