Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elyas M'Barek: Erster Pärchenauftritt mit seiner Frau Jessica


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextNächster Brasilien-Star fällt ausSymbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für ein VideoIraner feiern eigene WM-NiederlageSymbolbild für einen TextPolizei warnt vor KinderbandeSymbolbild für ein VideoUkraine: Soldaten loben deutsche WaffeSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextTote Ex-Freundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextTotgeburt: Hebamme muss ins GefängnisSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin mit deutlichem KonterSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Elyas M'Barek: Erster Auftritt mit seiner Frau Jessica

Von t-online, spot on news, rix

25.09.2022Lesedauer: 2 Min.
1405680094
Elyas M'Barek: Der Schauspieler hat vor zwei Wochen geheiratet. (Quelle: Adam Berry/Getty Images for Constantin Film)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst überraschte er mit einem Hochzeitsfoto, zwei Wochen später zeigt sich Elyas M'Barek ganz offiziell mit seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit.

Sein Liebesleben hält er eigentlich unter Verschluss. Darüber sprechen war immer tabu, Pärchenauftritte gab es keine. Doch das scheint Elyas M'Barek seit dem Jawort vor wenigen Wochen nun anders zu sehen. So überraschte der Schauspieler nicht nur mit einem Hochzeitsfoto, sondern zeigte sich jetzt auch erstmals mit seiner Frau in der Öffentlichkeit.

Elyas M'Barekt mit Ehefrau auf der Wiesn

Am Samstagabend besuchte der 40-Jährige das Oktoberfest. An seiner Seite: Jessica M'Barek. Es ist der erste gemeinsame Auftritt des Paares. Beide erschienen in traditioneller Tracht auf der Wiesn. Als gebürtiger Münchner habe der Schauspieler dem Model das Fest einmal zeigen wollen: "Sie war ja noch nie hier", erklärt er RTL im Interview.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vor ihrem Besuch auf dem Oktoberfest habe der Filmstar seiner Liebsten noch ein paar Dos and Don'ts erklärt, wie etwa die Schleife auf der richtigen Seite zutragen. "Ich hoffe, wir haben es richtig gemacht. Wir haben es vorher nochmal gegoogelt", gibt der Schauspieler zu.

Als US-Amerikanerin beherrscht Jessica die deutsche Sprache auch schon ein wenig, wichtige Ausdrücke wie ein "Ich liebe dich, Elyas" oder "Schnitzel" und "Kaiserschmarrn" gingen ihr überraschend einfach über die Lippen. Fremdgeflirtet werde bei den beiden "natürlich nicht", betont Elyas M'Barek. Was das Trinklimit angeht, das müsse "man die Frau" fragen, so der Schauspieler weiter.

"Es ist offiziell"

Elyas und Jessica M'Barek hatten am 9. September auf Ibiza geheiratet. Über die Hochzeit wurde viel spekuliert, bestätigt hatte er sie jedoch nicht. Erst als das Jawort vollzogen war, überraschte der "Türkisch für Anfänger"-Star seine mehr als drei Millionen Fans mit einem Foto. Zu dem Schnappschuss, auf dem sich das Brautpaar küsst, schrieb er: "Es ist offiziell. Ich liebe dich, Jessica."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit April 2020 sollen die beiden bereits ein Paar sein. Doch erst jetzt, zweieinhalb Jahre später, lässt Elyas M'Barek auch die ganze Welt an seinem Liebesglück teilhaben – ganz zur Freude seiner Fans.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • rtl.de: "'Ich liebe dich!': Hier stellt uns Elyas M'Barek seine Ehefrau Jessica vor"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Für welchen DFB-Star ihr Herz schlägt
Von Nicole Morgenstern
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website