Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Eda kommt Ela: Mesut Özil ist zum zweiten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGlätte: Karambolage auf AutobahnbrückeSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich nach DegradierungSymbolbild für einen TextTrump-Firma schuldig gesprochenSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für ein VideoHier drohen Schnee und GlatteisSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für einen TextBahn setzt auf PorzellanSymbolbild für einen TextApple verschiebt Startdatum für autonomes FahrzeugSymbolbild für ein VideoAffe jagen Frau ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextPolizei stürmt Haus von MenschenhändlerSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer: Busen-Plan entsetztSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mesut Özil ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Mesut Özil: Der Fußballer schwelgt im Vaterglück.
Mesut Özil: Der Fußballer schwelgt im Vaterglück. (Quelle: Paul Gilham/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Juli machten sie die Schwangerschaft publik. Zwei Monate später ist das Baby bereits auf der Welt. Das verkündete Mesut Özil nun mit einem Foto auf Instagram.

"Willkommen auf der Welt, unsere kleine Prinzessin Ela", schrieb Mesut Özil am Montag zu einem Foto, auf dem seine neugeborene Tochter zu sehen ist. Sie trägt eine weiße Mütze und einen gepunkteten Strampler.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Mesut Özil und seine Frau Amine Gülse ist es das zweite Kind. Im März 2020 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern – von Tochter Eda. Ja, die beiden Mädchen tragen fast einen identischen Namen.

Damals schrieb der 33-Jährige auf Instagram: "Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen." Dazu teilte der Fußballer mit seinen fast 25 Millionen Followern ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der Profikicker seine Tochter im Arm hält und seine Frau auf die Stirn küsst.

Familie ist nun zu viert

Nun, zweieinhalb Jahre später, ist die Familie zu viert und Tochter Eda hat mit der kleinen Ela eine Schwester bekommen. Unter dem Beitrag häuften sich schnell die ersten Kommentare. Viele Fans gratulieren dem Paar zur Geburt. In nur einer Stunde wurde der Post mit fast 150.000 Likes versehen.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Mesut Özil und Amine Gülse sind seit 2017 liiert. Zwei Jahre später gaben sich der Fußballer und das Model das Jawort. Die Trauung fand damals im Fünf-Sterne-Hotel "Four Seasons" in Istanbul statt. Die Hochzeit hatte für jede Menge Furore gesorgt. Denn auch der türkische Präsident Erdoğan zählte zu den Gästen und war zudem Özils Trauzeuge.

Der ehemalige Nationalspieler ist seit vergangenem Sommer beim türkischen Erstligisten Medipol Basaksehir unter Vertrag. 2014 gewann Mesut Özil mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft. Im selben Jahr wurde Amine Gülse zur Miss Türkei gewählt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil vom m10_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Leben zwischen den Extremen
Von Kai Butterweck
InstagramMesut Özil
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website