Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die Helene Fischer Show" im ZDF: Darum fällt die Weihnachtssendung aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextA14: Massen-Crash auf vereister BrückeSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich nach DegradierungSymbolbild für einen TextTrump-Firma schuldig gesprochenSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für ein VideoHier drohen Schnee und GlatteisSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für einen TextChampions League bleibt bei AmazonSymbolbild für ein VideoAffen jagen Influencerin ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextPolizei stürmt Haus von MenschenhändlerSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer: Busen-Plan entsetztSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Darum fällt die "Helene Fischer Show" aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen überhaupt.
Helene Fischer: Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wieder kein Fest mit Helene Fischer. Die große Weihnachtsshow der Sängerin fällt dieses Jahr aus. Nun verkündet sie den Grund hinter der Entscheidung.

Alle Jahre wieder zeigte das ZDF am 26. Dezember "Die Helene Fischer Show". Die größten Schlagerstars, Besuche von internationalen Größen, viel Show und noch viel mehr Gespräche boten diese Sendungen seit der Premiere 2011. Doch dieses Jahr wird eine Aufzeichnung des Festtagsspektakels ausfallen. Erneut. Das gab das Zweite bereits vor einigen Wochen bekannt. Nun verrät die "Atemlos"-Sängerin den Grund für die Entscheidung.

Das sagt Helene Fischer zur Absage ihrer Show

"Ich bedaure es sehr, dass wir unsere Weihnachtsshow absagen mussten. Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was da im Herbst wieder auf uns zukommen mag", gibt die Rekordsängerin im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung zu. Helene schließt mit den Worten: "Wir haben uns deshalb schmerzhaft gegen die Show entschieden."


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

Steigende Preise, Corona, Krieg und andere Unsicherheiten würden die Organisation einer TV-Show nicht einfach machen. Besonders das Planen mit internationalen Stars sei nahezu unmöglich. Die Musikerin ist traurig, dass es wieder keine Ausgabe geben wird. "Die Menschen haben eine hohe Erwartung an diese Show, ich wahrscheinlich am meisten. Es ist für mich der krönende Abschluss des Jahres mit vielen internationalen Gästen und natürlich auch ein immenser logistischer und finanzieller Aufwand."

Seit 2011 ist "Die Helene Fischer Show" ein alljährliches TV-Ereignis. 2020 wurde aufgrund der Coronapandemie keine neue Ausgabe gedreht. Stattdessen zeigte das ZDF einen Best-of-Zusammenschnitt der vergangenen Jahre. 2021 fiel die Sendung dann sogar ersatzlos aus. Genau wie diesen Dezember. Nicht, dass die Showabsage ab jetzt alle Jahre wieder vermeldet wird ...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Helene Fischer: Darum fällt ihre Weihnachts-Show aus"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Shania Twain posiert im hautengem Glitzeranzug
Von Kai Butterweck
Helene FischerZDF
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website