Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Marlyne Barrett: "Chicago Med"-Darstellerin hat Krebs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextFranzosen bekommen Uran aus RusslandSymbolbild für ein VideoFrost und Schnee am WochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für ein VideoMeuterei unter russischen SoldatenSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextNovum in WM-HistorieSymbolbild für ein VideoDeutsche Erfindung beeindrucktSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextStunden zu spät: Abgeordnete im ICE-ChaosSymbolbild für einen Watson TeaserRoyals: Kate für Geste in USA verspottetSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

US-Schauspielerin Marlyne Barrett erhält Krebsdiagnose

Von t-online, CKo

28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Marlyne Barrett: Die Schauspielerin ist seit 2015 bei "Chicago Med" dabei.
Marlyne Barrett: Die Schauspielerin ist seit 2015 bei "Chicago Med" dabei. (Quelle: Daniel Boczarski/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Marlyne Barrett macht ihre Krankheit öffentlich. Die "Chicago Med"-Darstellerin hat Krebs. Sie verrät Details über ihren Tumor.

In der beliebten US-Serie "Chicago Med" spielt Marlyne Barrett die Stationsschwester Maggie Lockwood. In dem Format kämpfte die Figur der Schauspielerin gegen Brustkrebs. Wie sich der Charakter während der Diagnose fühlte, kann Barrett nun traurigerweise allzu gut nachempfinden: Auch bei ihr wurde Krebs festgestellt.

"Werde ich überleben?"

Das macht die 44-Jährige jetzt im Gespräch mit dem "People"-Magazin öffentlich. Demnach habe sie nach einer Leistenbruchoperation eine große Flüssigkeitsansammlung im Bauch gehabt. Anschließend hätten die Ärzte im vergangenen Juli einen Football-großen Tumor in ihrer Gebärmutter gefunden. "Ich habe ihnen nicht geglaubt, aber als sie mir den CT-Scan zeigten, sagte ich nur: 'Oh mein Gott.' Die erste Frage war: 'Werde ich überleben?'", schildert sie.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

Die Mediziner erklärten ihr anschließend, dass sie eine "aggressive" Chemotherapie sowie eine operative Entfernung der Gebärmutter benötige. "Ich habe den Mut gefunden und mich einfach hingesetzt und gesagt: 'Ich werde mich dem stellen'", lässt die Schauspielerin die Öffentlichkeit teilhaben. Ehe ihr durch die Behandlung die Haare ausfallen konnten, habe sie sich selbst abrasiert.

Barrett lässt sich angesichts der Krankheit nicht unterkriegen. Dabei gibt ihr ihre Familie Kraft. Seit 2009 ist sie mit Ehemann Gavin verheiratet. Sie sind Eltern der elf Monate alten Zwillinge Joshuah-Jireh und Ahnne-N'Urya. "Ich bekomme von der Chemo Kribbeln in den Gliedern und er lässt alles stehen und liegen, um mir Essen und Handmassagen zu geben. Er lässt alles stehen und liegen, nur um mir Liebe zu geben", schwärmt sie von ihrem Lebensgefährten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • people.com: "'Chicago Med' Star Marlyne Barrett Reveals She Has Uterine and Ovarian Cancer: 'I'm Holding Onto Faith'" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Letzter Wunsch der Queen bleibt unerfüllt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Chicago
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website