Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Frédéric von Anhalt will Tom Kaulitz adoptieren – das sagt der Musiker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextWM-Quoten enttäuschen erneutSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen TextRebecca Mir teilt seltenes Bild mit SohnSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextZwölfjährige seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai überrascht mit Helene-SpruchSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Frédéric von Anhalt will Tom Kaulitz adoptieren – das sagt der Musiker

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Frédéric von Anhalt.
Frédéric von Anhalt: Er hat neue Adoptionspläne. (Quelle: Rene du Vinage / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Witwer von Zsa Zsa Gabor will seine Adoptivfamilie weiter vergrößern. Dabei hat Frédéric von Anhalt einen Wunschkandidaten: Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz.

Er selbst erlangte seinen Titel durch Adoption und machte so in den letzten Jahren sechs Männer zu Prinzen. Doch Frédéric von Anhalt hat keinen Kontakt mehr zu ihnen, ist rückblickend unzufrieden mit seiner Wahl. "Ich habe sechs Mal adoptiert und bin sechs Mal auf die Schnauze gefallen – besonders bei der letzten Adoption", erzählte er vor Kurzem im Interview mit "Bunte".


Die Familie von Frédéric von Anhalt

Frédéric von Anhalt.
Frédéric von Anhalt im Jahr 1986.
+7

Im vergangenen Jahr hatte er Kevin Feucht, Freund von Til Schweigers Tochter Luna, in die Familie aufgenommen. Doch schon nach wenigen Monaten zerbrach die einst so innige Beziehung der beiden. Der Grund: Der Fußballer unterzeichnete einen Vertrag in Hamburg, kam deshalb seinen mit Frédéric von Anhalt vereinbarten Pflichten in dessen Wahlheimat Kalifornien nicht ausreichend nach. Daraufhin enterbte der 79-Jährige seinen jüngsten Spross.

"Eine unseriöse Anfrage"

Doch trotz aller Fehltritte schmiedet Frédéric von Anhalt bereits neue Adoptionspläne und hat dabei einen ganz speziellen Kandidaten ins Auge gefasst: Tom Kaulitz. Er habe ihm sogar schon ein Angebot unterbreitet, bestätigte der Prinz der "Bild". Auf einer Party habe er ihm "zwei Milliönchen" dafür geboten, dass er sein Sohn wird. Ein Vertrag liege sogar schon beim Anwalt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2018 liiert.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: Doug Peters / imago images)

Sein Interesse gilt allerdings nicht dem Tokio-Hotel-Star. "Der einzige Grund dafür ist, dass ich damit automatisch seine Frau Heidi Klum zur Prinzessin von Anhalt mache. Nur das interessiert mich doch", gab Frédéric von Anhalt, der das Vermögen seiner verstorbenen Frau Zsa Zsa Gabor geerbt hat, ganz offen zu.

Toms Reaktion? Im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz machte sich der Musiker darüber lustig, was der "komische Prinz in L.A." – wie er Frédéric von Anhalt bezeichnete – ihm vorgeschlagen hat. "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat", rätselte er. Da müsste schon jemand anderes kommen: Wenn ihn die Königsfamilie in England adoptieren würde, wäre das was anderes, scherzte der 33-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Prinz Frédéric will Tom Kaulitz adoptieren" (kostenpflichtig)
  • Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dua Lipa ist jetzt Albanerin
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Heidi KlumHollywoodKalifornienTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website