Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bericht: Tom Brady und Gisele Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextSchweden liefert PKK-Mitglied ausSymbolbild für einen TextFranzosen bekommen Uran aus RusslandSymbolbild für ein VideoSatellitenfotos zeigen zerstörte UkraineSymbolbild für ein VideoMeuterei unter russischen SoldatenSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextNovum in WM-HistorieSymbolbild für ein VideoDeutsche Erfindung beeindrucktSymbolbild für einen Watson TeaserDFB plant wohl personelle KonsequenzenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: Brady und Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Tom Brady und Gisele Bündchen: Der Footballstar und das Model sind seit 2009 verheiratet.
Tom Brady und Gisele Bündchen: Der Footballstar und das Model sind seit 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Ehekrise des Promipaares. Nun sollen Tom Brady und Gisele Bündchen bereits von Scheidung sprechen.

Sie galten lange als Traumpaar unter den Promis: NFL-Superstar Tom Brady und Ex-"Victoria's Secret"-Model Gisele Bündchen. Im Februar machten sich die beiden zum 13. Hochzeitstag noch rührende Liebeserklärungen. "Du bist das Beste, was mir je passiert ist", postete der Profisportler, seine Frau schwärmte von der "Liebe meines Lebens".

Doch nur wenige Monate später soll die Ehe zerbrochen sein. Im September kamen erstmals Krisengerüchte um das Paar auf. CNN berichtete in Bezug auf eine angebliche Quelle aus dem Umfeld der Stars, Tom Brady und Gisele Bündchen würden bereits getrennt leben. Und das Ehe-Aus scheint so gut wie besiegelt.


Gisele Bündchen: So hat sich das Supermodel verändert

2000
2001
+19

Wie mehrere US-Medien berichten, haben die Eltern zweier gemeinsamer Kinder bereits Scheidungsanwälte engagiert. "Ich glaube nicht, dass es jetzt noch ein Zurück geben wird. Beide haben Anwälte und prüfen, was eine Trennung mit sich bringen wird, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden", zitiert "PageSix" eine nicht näher benannte Quelle.

"Ich hätte gerne, dass er präsenter ist"

Der Grund für die Trennung soll Tom Bradys Rückzieher in Sachen Ruhestand sein. Anfang des Jahres hatte der Footballstar zunächst sein Karriereende bekannt gegeben. Nur 40 Tage später erklärte er dann aber seinen Rücktritt vom Rücktritt: Sein Platz sei weiterhin auf dem Spielfeld. Das soll einen heftigen Streit mit seiner Frau nach sich gezogen haben, denn diese hatte gehofft, er würde nun mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich hätte gerne, dass er präsenter ist", bestätigte Gisele Bündchen vor wenigen Wochen in einem Interview mit der amerikanischen "ELLE" und offenbarte: "Ich habe definitiv immer wieder diese Gespräche mit ihm geführt. Aber letzten Endes denke ich, dass jeder eine Entscheidung treffen muss, die für ihn funktioniert." Die Trennungsgerüchte kommentierte das Model allerdings nicht, genauso wenig wie der Sportler.

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2006 ein Paar. Drei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Im gleichen Jahr wurde ihr gemeinsamer Sohn Benjamin geboren. 2012 folgte Tochter Vivian Lake. Der NFL-Star hat zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • pagesix.com: "Tom Brady, Gisele Bündchen hire divorce lawyers amid marital woes: sources" (englisch)
  • cnn.com: "Gisele Bündchen and Tom Brady are 'living separately', source tells CNN" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Letzter Wunsch der Queen bleibt unerfüllt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
CNNNFLTom Brady
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website