Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Busenblitzer der Promiwelt: Erinnern sie sich noch an den berühmtesten?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Ronaldo hat neuen Verein gefundenSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextNeue Megajacht in Hamburg gesichtetSymbolbild für einen TextEU-Behörde warnt vor HustenmittelSymbolbild für einen TextJetzt will Katar auch dieses GroßeventSymbolbild für einen TextFrauen-Bundesliga knackt RekordSymbolbild für einen TextÖsterreich will Rasern Auto wegnehmenSymbolbild für einen TextTotes Baby in Wald gefunden – GewalttatSymbolbild für einen TextSchlagerstar verzichtet auf Bier und WurstSymbolbild für einen TextStreit um Parkplatz endet in SchlägereiSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Die Busenblitzer der Promiwelt

Von t-online
Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 3 Min.
Behati Prinsloo und Adam Levine: Der Sänger gibt seiner Frau Sichtschutz.
Behati Prinsloo und Adam Levine: Der Sänger gibt seiner Frau Sichtschutz. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nicht nur Simone Thomalla rutschte das Kleid vor den Kameras zur Seite. Erinnern Sie sich noch an den wohl berühmtesten Nippelblitzer?

Simone Thomalla zeigte am Mittwochabend bei der Gala "Tribute to Bambi" wohl mehr als gewollt: Ihr koboldgrünes Satinkleid rutschte am Dekolleté ein Stück weit herunter, während sie mit ihrem neuen Partner Nicolino Hermano für die Fotografen posierte. Das kleine Malheur bemerkte die Schauspielerin offenbar nicht und so konnten die Kameralinsen den Busenblitzer festhalten.

Doch nicht nur Thomalla geschah ein solch nackiger Fauxpas bereits auf dem roten Teppich. Auch das Abendkleid von Toni Garrn entwickelte 2019 in Cannes ein Eigenleben, als sie die Arme in die Höhe streckte.

Toni Garrn: Das Model war 2019 bei den Filmfestspielen in Cannes.
Toni Garrn: Das Model war 2019 bei den Filmfestspielen in Cannes. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)

Behati Prinsloo bemerkte auf der Vanity Fair Party vor sieben Jahren ebenfalls zu spät, dass ihr nudefarbenes Kleid zu viel preisgab. Doch offenbar nahm sie es mit Humor. Bilder zeigen, wie sie lacht und mit den Fingern den Stoff zurechtzieht. Ehemann Adame Levine half ihr und schirmte ihre nackte Brust mit der Hand vor den Kameralinsen ab.

Nippel live im US-amerikanischen Fernsehen

Für den berühmtesten "Nippelgate" sorgte Janet Jackson im Jahr 2004. Gemeinsam mit Popstar Justin Timberlake trat sie in der Halbzeitpause des Superbowls auf. Da ereignete sich das Missgeschick: Während der Performance schien Timberlake ein Stück von Jacksons Outfit abzureißen – zum Vorschein kam ihre mit einem Piercing geschmückte Brustwarze. Diese Livebilder im US-amerikanischen Fernsehen lösten einen Skandal aus.

"Ehrlich gesagt wurde diese ganze Sache viel zu sehr aufgebauscht. Und natürlich war es ein Unfall, der nicht hätte passieren dürfen. Aber jeder sucht nach einem Schuldigen und das muss aufhören", sagte die Musikerin später in der Dokumentation "Janet" zu dem Vorfall.


Die Busenblitzer der Stars

Toni Garrn: Das Model zeigte beim Cannes Festival 2019 mehr, als es wollte.
Simone Thomalla und Nicolino Hermano: Die Schauspielerin posierte mit ihrem neuen Partner bei der Tribute to Bambi 2022, dabei zeigte sie wohl mehr als gewollt.
+7

2021 klang das bei dem für Janets Outfit zuständigen Stylisten Wayne Scot Lukas allerdings ganz anders: Ihm zufolge habe Timberlake diesen Moment geplant. "Ich würde es in einer Million Jahren nicht als Fehlfunktion des Outfits bezeichnen. Es war der am besten funktionierende Look der Geschichte. Als Stylist sage ich, er tat, was er tun sollte", erklärte er "Page Six".

Janet Jackson und Justin Timberlake: Ihr Auftritt beim Superbowl löste einen Skandal aus.
Janet Jackson und Justin Timberlake: Ihr Auftritt beim Superbowl löste einen Skandal aus. (Quelle: Frank Micelotta/Getty Images)

Mit dem blanken Busen habe Timberlake den Auftritt von Christina Aguilera, Madonna und Britney Spears ein paar Monate zuvor übertrumpfen wollen. Die drei Sängerinnen hatten sich bei den MTV Video Music Awards geküsst. Laut dem Stylisten habe er sogar noch Größeres geplant: Während des Auftritts habe er auf Jacksons Kleid treten wollen, der Stoff sollte dadurch abreisen und ihren blanken Po samt G-String aus Perlen entblößen. "Aber das Outfit wurde nur wenige Tage davor geändert", so Scot Lukas.

Blanker Busen ist auch Trend

Absicht oder Versehen – das ist oft die Frage. Patricia Blanco gab zu, bei dem 72. Hamburger Presseball nicht ganz unbeteiligt an der plötzlich frei liegenden Brustwarze gewesen zu sein. "Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen. Da habe ich mir einen Gag daraus gemacht und gleich alles gezeigt", erklärte die Reality-Bekanntheit, die den Stoff ihres Outfits nicht durch Ankleben am Verrutschen gehindert hatte.

Kendall Jenner: Das Model hat bereits das eine oder andere Mal zu transparenten Looks gegriffen.
Kendall Jenner: Das Model hat bereits das eine oder andere Mal zu transparenten Looks gegriffen. (Quelle: Antony Jones/Getty Images for Chopard)

Neben Blanco gibt es aber noch andere Promi-Damen, die bewusst ihren blanken Oberkörper präsentieren. Sie greifen zu transparenten Stoffen – und lassen ihre BHs im Schrank. So etwa Kendall Jenner, die sich in Cannes in einem durchsichtigen kurzen Kleid zeigte. Unter diesem trug sie lediglich einen hautfarbenen Slip.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • Bilder von imago images
  • Eigene Recherchen
  • pagesix.com: "Justin Timberlake set up ‘wardrobe malfunction’ to one-up Britney: stylist" (englisch)
  • n-tv.de: "Patricia Blanco lässt ihren neuen Busen blitzen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sky du Mont posiert mit neuer Freundin und seiner Tochter
Von Nicole Morgenstern
Adam LevineBritney SpearsJustin TimberlakeSimone Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website