Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kurz vor Tod von Aaron Carter (†34): Ex sagte ihm, dass er sterben wird


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Mesut Özil beendet KarriereSymbolbild für einen TextTote 16-Jährige: Wohl keine GewalttatSymbolbild für einen TextTürkei bestellt deutschen Botschafter ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Aaron Carters Ex sagte ihm, dass er sterben wird

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Aaron Carter: Der Musiker wurde 34 Jahre alt.
Aaron Carter: Der Musiker wurde 34 Jahre alt. (Quelle: IMAGO/Image Press Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viel zu früh musste Aaron Carter sterben. Nur wenige Tage vor seinem plötzlichen Tod bekam er von seiner On/Off-Freundin eine erschreckende Nachricht.

Der plötzliche Tod schockierte am Wochenende die Musikwelt: Mit gerade einmal 34 Jahren ist Aaron Carter am Samstag gestorben. Dass der Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter psychische Probleme hatte und mit einer Drogensucht kämpfte, war kein Geheimnis. In einer Talkshow sprach er ganz offen darüber.

"Ich wurde emotional missbraucht"

Auch in seinen Videos auf Instagram und TikTok zeigte er sich seinen Fans nahbar, ließ sie an seinen Problemen teilhaben. So stritt er sich mit seiner Freundin vor laufender Kamera oder sprach emotional über neue Projekte. Es war ein Auf und Ab der Gefühle. Doch eines dieser Videos sorgt nun für Wirbel.

Melanie Martin und Aaron Carter wurden 2020 ein Paar.
Melanie Martin und Aaron Carter wurden 2020 ein Paar. (Quelle: Star Shooter / imago)

Denn nur wenige Tage vor seinem Tod ging Aaron Carter auf TikTok live. Etwa 400 Menschen sahen dabei zu, wie er wütend auf Nachrichten seiner On/Off-Freundin Melanie Martin einging. "Du hast gelogen, dass ich dir drei Rippen gebrochen haben soll. Wegen dieser Lüge habe ich so viel in meiner Karriere verloren", sagte er in die Kamera. "Ich wurde emotional missbraucht."

"Lass mich in Ruhe, Melanie"

Während er sich mit seinen Fans unterhielt, bekam er weitere Nachrichten von seiner Ex. "Lass mich in Ruhe, Melanie. Checkst du es nicht?" Dann wandte er sich wieder an seine Zuschauer. "Sie hat mir gerade gesagt, dass ich sterben werde. Wow, das ist abgefuckt." Nur drei Tage später wurde Aaron Carter tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Musiker wurde 34 Jahre alt.

Die Todesursache ist aktuell noch unklar, so auch der Beziehungsstatus des Sängers. Aaron Carter und Melanie Martin führten seit Anfang 2020 eine On/Off-Beziehung. Immer wieder trennte sich das Paar. Im vergangenen Jahr wurde die beiden dann zum ersten Mal Eltern. Ende November kam Sohn Princeton Lyric zur Welt. Kurz darauf gab Aaron Carter bekannt, seinen Sohn allein großziehen zu wollen. Zuletzt lebte der kleine Junge jedoch bei Melanies Mutter, da sie das Sorgerecht hat. Ob die beiden zum Zeitpunkt des Todes liiert waren, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • tiktok.com: Profil von @aaroncarterofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Weltbekannter Modeschöpfer Paco Rabanne ist tot
InstagramTikTok
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website