t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels kommentiert WM-Aus von Mats Hummels: "Du hast so hart gearbeitet"


Cathy Hummels kommentiert WM-Aus von Ex Mats

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Sind sie und Mats noch zusammen, oder nicht?Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Frau von Mats Hummels arbeitet als Influencerin, Moderatorin und Unternehmerin. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der WM-Kader steht und Mats Hummels wird nicht mit nach Katar reisen. Jetzt kommentiert seine Noch-Ehefrau sein WM-Aus.

Am Donnerstagmittag gab der DFB seinen Kader für die Fußball-WM in Katar bekannt. Hansi Flick stellte alte Helden wie Mario Götze oder Manuel Neuer auf. Mats Hummels allerdings nicht, er muss daheim bleiben und die Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen. Nun äußert sich seine Frau Cathy Hummels dazu.

Cathy über Mats Hummels: "Du hast so hart gearbeitet"

Die Influencerin teilt mit ihren fast 700.000 Followern via Instagram-Story einen Screenshot eines "Bild"-Artikels mit dem Titel "Flick lässt BVB-Star zu Hause: Hummels darf nicht mit zur WM".

Dazu schreibt die 34-Jährige, die seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet ist: "Es tut mir so leid, Mats! Du hast so hart gearbeitet." Diesen kurzen Text garniert sie mit einem roten Herzemoji. Trotz der Trennung des Paares, die Cathy vor wenigen Wochen offiziell machte, scheint hier kein böses Blut zu fließen.

Mats und Cathy Hummels bestätigen Trennung

Am 16. November sendet RTLzwei die Doku "Cathy Hummels – Alles auf Anfang". Vorab sprach die Influencerin mit der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte die Trennung von Mats Hummels. Fans und Presse hatten schon monatelang darüber spekuliert. "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen", so Hummels.

Näheres hat die Unternehmerin, die mit Mats Hummels den gemeinsamen Sohn Ludwig hat, bislang nicht zur Trennung, den Umständen und ihren Zukunftsplänen verraten. Das kann sich mit dem Erscheinen der Dokumentation in der kommenden Woche aber ändern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website