t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Demi Moore ist wieder Single – Liebesaus mit Starkoch Daniel Humm


Trennung von Starkoch
Demi Moore ist wieder Single

Von t-online, sow

Aktualisiert am 15.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Schauspielerin Demi Moore bei einer Gala im kalifornischen Tujunga (Archivbild).Vergrößern des BildesDemi Moore: Die Schauspielerin bei einer Gala im kalifornischen Tujunga. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung folgt nun das Liebesaus: Demi Moore ist nicht mehr mit dem Sternekoch Daniel Humm liiert.

Gerade erst gab es allen Grund zu feiern. Vor wenigen Tagen, am 11. November, wurde Demi Moore 60 Jahre alt. Der Geburtstag stand offenbar auch ganz im Zeichen der Familie, denn erst gestern blickte die Schauspielerin auf ihren Ehrentag zurück – und zeigte dabei Bilder von ihrem "Geburtstagswochenende", wie sie es auf Instagram nannte.

Wer dabei jedoch fehlte: Daniel Humm. Auch auf einem Gruppenbild, bei dem die Familie während eines Spaziergangs im Wald zu sehen ist, fehlte von dem Starkoch jede Spur. War die Trennung dort schon Geschichte? Das US-Magazin "US Weekly" berichtet jetzt unter Berufung auf das Umfeld des Hollywoodstars: Die Beziehung ist gescheitert, Schauspielerin und Starkoch gehen künftig getrennte Wege.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Demi Moore reiht sich diese Trennung ein in eine von vielen gescheiterten Beziehungen. Ob Freddy Moore, Emilio Estevez, Bruce Willis oder Ashton Kutcher: Mal hielt die Liebe länger, mal kürzer – aber so richtig Glück bei den Männern schien der Star aus "Ghost" nie gehabt zu haben.

Mit Daniel Humm begann alles erst Anfang dieses Jahres, bei der Pariser Fashion Week. Dort wurden Demi Moore und der Restaurantbesitzer im März erstmals zusammen gesichtet. Die Gerüchteküche brodelte und schon einen Monat später bestätigte Humm die Beziehung in einem Interview mit dem Schweizer TV-Sender SRF.

Als er gefragt wird, wie es sei, aufgrund seines Liebeslebens in den Schlagzeilen zu sein, antwortet er: "Es gibt nur wenige Menschen, die das verstehen und damit umgehen können. Und deshalb gibt es auch immer weniger Menschen, bei denen es wirklich funktionieren kann. Und im Moment funktioniert es ja."

Nun scheint festzustehen: Funktioniert hat das Ganze offenbar nur wenige Monate – auch wenn Demi Moore und Daniel Humm sich selbst noch nicht zu dem Thema geäußert haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website