Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hochschwangere Lena Gercke amüsiert ihre Fans: "Streich des Jahres"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextSechsjährige verheiratet – Strafe drohtSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextSchauspieler Adama Niane ist totSymbolbild für einen TextBundesland umgeht absurde E-Auto-RegelSymbolbild für ein VideoEnglands berühmteste Klippe bricht abSymbolbild für ein VideoRussischer Soldat schockt mit AussageSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen Text12-Jährige aus Wedel seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserZDF setzt beliebte Serien ab: Fans tobenSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hochschwangere Lena Gercke amüsiert ihre Fans

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.
Lena Gercke: Das Model erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images for ABOUT YOU)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bald wird Lena Gercke zum zweiten Mal Mutter. Jetzt erheitert das Model aber erst einmal mit einem lustigen Video seine Follower.

Lena Gercke hat einen neuen Clip auf Instagram veröffentlicht. Sie zeigt darin, wie sie ihrem Liebsten, Dustin Schöne, einen Streich spielen möchte – was zwar misslingt, aber dafür wohl umso lustiger für die Fans der 34-Jährigen ist.


Das Leben von Lena Gercke

2006 gewann Lena Gercke die erste Staffel von "Germany's next Topmodel".
Seit dem stolzierte sie auf zahlreichen Laufstegen.
+10

"Prank of the Year", schreibt Gercke zu dem Video, also "Streich des Jahres". Dazu bittet sie ihre Fans, bis zum Ende zu schauen. Die erste GNTM-Gewinnerin, ungeschminkt, in schwarzem Top und schwarzen Leggins, zeigt, wie sie ein Stück Frischhaltefolie auf Kopfhöhe am Türrahmen anbringt. Das Ziel: Schöne soll nichts ahnend dagegen laufen. Doch das geht schief. Kaum kommt er zur Haustür rein, sagt er schon: "Ach, bist du lustig, da hast du dich heute mit dem Falschen angelegt, mein Fräulein." Beide lachen herzlich. Auch die Follower sind belustigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Hat ja super funktioniert"

Darunter auch Prominente, die den Post kommentieren. BossHoss-Sänger Alec Völkel schreibt, versehen mit einem vor Lachen weinenden Emoji: "Haha … Hat ja super funktioniert!" Model Svenja Holtmann ist sicher: "Wäre er in Gedanken gewesen, hätte es klappen können." Eine Followerin meint: "Ich weiß nicht, wie oft ich es wiederholt habe, es ist einfach sooo lustig und so süß." Ähnlich sieht es eine andere Nutzerin: "Ihr zwei seid so lustig. Ich schmeiß' mich weg." Viele weitere Personen schicken lachende Emojis oder Herzchen.

Anfang Juni machte Gercke öffentlich, dass sie wieder schwanger ist. "Bild" hatte bereits im Mai darüber berichtet und sich dabei auf Informationen aus dem engsten Umfeld des Models berufen. Auch Paparazzifotos von Gercke aus dem Urlaub hatten schließlich die Runde gemacht – das enttäuschte sie extrem: "Ich fand es superätzend, so früh abgelichtet zu werden, beziehungsweise, dass das so klar geschrieben wurde, ohne dass es von mir bestätigt wurde", sagte sie im August in ihrer Doku auf YouTube. Mit ihrem Partner, der als Werbefilmer arbeitet, hat sie bereits die zweijährige Tochter Zoe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenagercke
  • youtube.com: Profil von About You
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Testament von toter Elvis-Tochter: Priscilla Presley zweifelt
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelInstagramLena Gercke
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website