Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother": Woher kennt man den Kandidaten?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wer ist eigentlich dieser Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"?

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Jeremy Fragrance: Der 33-Jährige stand schon vor seiner Karriere als Parfüm-Influencer im Rampenlicht.
Jeremy Fragrance: Der 33-Jährige stand schon vor seiner Karriere als Parfüm-Influencer im Rampenlicht. (Quelle: SAT.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jeremy Fragrance polarisiert im "Promi Big Brother"-Haus. Langjährige Fans des 33-Jährigen kannten ihn bereits vor seiner Karriere als Parfüm-Influencer.

Wenn man nach dem Kandidaten fragt, der in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel für den meisten Trubel sorgt, werden die meisten Fans der Sendung wohl an den Dachboden denken müssen. Denn in diesem Bereich des Containers befindet sich aktuell Jeremy Fragrance.

Der Parfüm-Influencer irritiert seine Mitstreiter sowie das Publikum hin und wieder mit seinen kuriosen Sprüchen oder seinem Verhalten. In den sozialen Medien wird er von den einen für seine eigenwillige Art gefeiert, andere wiederum stempeln ihn als Nervensäge ab. Doch wer ist Jeremy Fragrance?


"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Der Name lässt vermuten, dass es sich hierbei nur um einen Künstlernamen handelt. Tatsächlich heißt der 33-Jährige mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz. Er wurde in Oldenburg als Kind polnischer Einwanderer geboren. Er wuchs eigenen Angaben zufolge in sozial schwachen Verhältnissen auf und wurde von seinen Eltern katholisch erzogen.

Seine Karriere in der Öffentlichkeit startete er 2007 mit ersten Tanztutorials auf der Videoplattform YouTube. Ein Jahr später schaffte er es in die Boyband Part Six. Die Truppe, die bereits 2006 gegründet worden war, feierte allerdings nur mäßige Erfolge. Zu ihren Releases gehören unter anderem Songs wie "Want Ya!" oder "Showtime".

Part Six im Jahr 2008
Part Six im Jahr 2008. (Quelle: IMAGO / Eventpress)

Schütz, der sich zu diesem Zeitpunkt bereits den Künstlernamen Jeremy Williams zugelegt hatte, verließ die Musikgruppe zwei Jahre später wieder. Als Solosänger brachte er anschließend eigene Songs auf den Markt, wie etwa "All Of Me".

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins "PBB"-Haus mitteilte, startete Schütz zu dieser Zeit auch ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte. Julian F.M. Stoeckel kennt den heutigen Influencer noch aus dieser Zeit. Es sei vor rund elf Jahren gewesen: "Da war Jeremy, Williams damals noch, der aber eigentlich Daniel Schütz heißt, wie ihr sicherlich wisst [...], stand der als Model vor der Kamera. Im Unterhöschen."

Aus Daniel Schütz wird Jeremy Fragrance

2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und konnte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog abräumen. Im selben Jahr gründete er einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft.

In seinen YouTube- und TikTok-Kanälen zelebriert Fragrance seinen mittlerweile erworbenen Luxus. So prahlt er regelmäßig damit, für einen Post rund 25.000 Euro zu verdienen. Der Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus würde ihn trotz der Gage also sogar Geld kosten. Er habe sich mittlerweile ein Millionenvermögen aufbauen können. Seine vielen Millionen Follower lieben den 33-Jährigen jedoch trotz oder vielleicht auch wegen seines extrovertierten Auftretens.

Vor allem seine eiserne Disziplin und sein straff organisierter Tagesablauf verschaffen ihm viel Respekt. Täglich steht er um 5.29 Uhr auf und geht um 2.30 Uhr nachts zu Bett. Außerdem verfolgt er einen extremen Ernährungsplan. Unter anderem verzehrt er regelmäßig rohe Eier mit Schale und trinkt Matcha-Tee.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Eigene Recherchen
  • youtube.com: Profil von JeremyWilliamsMusic
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
OldenburgYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website