Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jetzt hat auch Stefan Mross endgültig mit der Beziehung abgeschlossen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter Neymar teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jetzt hat auch Stefan Mross endgültig abgeschlossen

Von t-online, rix

22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. (Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor elf Tagen gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Liebes-Aus bekannt. Einer von ihnen schien an der Beziehung noch zu hängen. Bis jetzt.

Am 11. November machten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross das Ende ihrer Ehe publik. Nach sechs gemeinsamen Jahren werden die beiden Sänger getrennte Wege gehen – wenn auch erstmal nur privat. Denn Musik wollen sie weiterhin zusammen machen.

Mit Ring auf dem Weihnachtsmark

Und so standen die 30-Jährige und ihr 16 Jahre älterer Ex am Wochenende – eine Woche nach der Bekanntgabe ihrer Trennung – wieder gemeinsam auf der Bühne. Am Samstag traten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen auf.

Und dabei fiel RTL vor Ort auf, dass einer von beiden seinen Ehering noch trägt. Stefan Mross betrat die Bühne mit Ring am Finger, seine Ex-Frau hingegen hatte ihr Schmuckstück bereits abgelegt. Zudem hieß es in dem Artikel des Senders: "Stefan suchte auf der Bühne immer wieder Carinas Blick – und versuchte auch, sie zu umarmen. Doch sie reagierte darauf sehr zurückhaltend – bis gar nicht."

Ohne Ring beim Schlagerfestival

Zwei Tage später absolvierte der 46-Jährige dann einen Termin allein. Der Musiker war zu Gast bei den "El Gouna Schlagerfestivals" – und dieses Mal verzichtete auch er auf seinen Ehering, wie "schlager.de" berichtet. Sieht ganz danach aus, als hätte nun auch Stefan Mross mit der Beziehung endgültig abgeschlossen.

Warum sich die beiden nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt haben, ist nicht bekannt. 2019 hatte Stefan Mross live in der Show von Florian Silbereisen um die Hand seiner Freundin angehalten. Den können Sie hier noch einmal sehen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit – vor laufender Kamera. Die Trauung dauerte damals nur sechs Minuten. Nun ist diese Liebe ganz offiziell Geschichte. Am Dienstag gab noch ein weiteres Paar seine Trennung bekannt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • schlager.de: "Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehering: Jetzt hat er ihn auch abgelegt"
  • rtl.de: "Erster Auftritt nach der Trennung: Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
RTLStefan Mross
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website