t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jetzt hat auch Stefan Mross endgültig mit der Beziehung abgeschlossen


Trennung von Anna-Carina Woitschack
Jetzt hat auch Stefan Mross endgültig abgeschlossen

Von t-online, rix

22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesStefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. (Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor elf Tagen gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Liebes-Aus bekannt. Einer von ihnen schien an der Beziehung noch zu hängen. Bis jetzt.

Am 11. November machten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross das Ende ihrer Ehe publik. Nach sechs gemeinsamen Jahren werden die beiden Sänger getrennte Wege gehen – wenn auch erstmal nur privat. Denn Musik wollen sie weiterhin zusammen machen.

Mit Ring auf dem Weihnachtsmark

Und so standen die 30-Jährige und ihr 16 Jahre älterer Ex am Wochenende – eine Woche nach der Bekanntgabe ihrer Trennung – wieder gemeinsam auf der Bühne. Am Samstag traten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen auf.

Und dabei fiel RTL vor Ort auf, dass einer von beiden seinen Ehering noch trägt. Stefan Mross betrat die Bühne mit Ring am Finger, seine Ex-Frau hingegen hatte ihr Schmuckstück bereits abgelegt. Zudem hieß es in dem Artikel des Senders: "Stefan suchte auf der Bühne immer wieder Carinas Blick – und versuchte auch, sie zu umarmen. Doch sie reagierte darauf sehr zurückhaltend – bis gar nicht."

Ohne Ring beim Schlagerfestival

Zwei Tage später absolvierte der 46-Jährige dann einen Termin allein. Der Musiker war zu Gast bei den "El Gouna Schlagerfestivals" – und dieses Mal verzichtete auch er auf seinen Ehering, wie "schlager.de" berichtet. Sieht ganz danach aus, als hätte nun auch Stefan Mross mit der Beziehung endgültig abgeschlossen.

Warum sich die beiden nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt haben, ist nicht bekannt. 2019 hatte Stefan Mross live in der Show von Florian Silbereisen um die Hand seiner Freundin angehalten. Den können Sie hier noch einmal sehen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit – vor laufender Kamera. Die Trauung dauerte damals nur sechs Minuten. Nun ist diese Liebe ganz offiziell Geschichte. Am Dienstag gab noch ein weiteres Paar seine Trennung bekannt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website