Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach zehn Jahren: Liebes-Aus für Ballermannstar Almklausi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Gigi tritt gegen Cordalis nachSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Liebes-Aus für Ballermannstar Almklausi

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Almklausi und Maritta: Das Paar hat sich getrennt.
Almklausi und Maritta: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zehn Jahre waren Almklausi und seine Maritta liiert, sieben davon auch verheiratet. Doch nun hat sich das Paar getrennt, wie seine Ex jetzt verriet.

Im vergangenen Jahr zeigten sich Almklausi und Maritta noch zusammen im "Sommerhaus der Stars". Beide hofften auf den Titel "Promipaar 2021", belegten damals jedoch nur den siebten Platz. Produziert wurden die zwölf Folgen im Juni des letzten Jahres.

Jetzt, etwa anderthalb Jahre später, sind Almklausi und Maritta weit entfernt von einem "Promipaar". Der Ballermannstar und seine Frau haben sich getrennt, wie die 37-Jährige laut RTL auf Instagram verriet.

"Ich möchte euch endlich reinen Wein einschenken"

Demnach schrieb sie in ihrer Story: "Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken. Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viel mehr zur Trennung verriet Maritta wohl nicht. Auch der Grund für ihr Ehe-Aus scheint nicht bekannt zu sein. Almklausi selbst hat sich auf Instagram noch nicht zum Ende seiner Beziehung geäußert, stattdessen macht der "Mama Laudaaa"-Interpret Werbung für die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother".

Liebes-Aus nach zehn Jahren

Almklausi und Maritta waren zehn Jahre lang ein Paar. 2015 hatten die beiden ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Drei Jahre später wurden sie erstmals gemeinsam Eltern. Per Notkaiserschnitt und viel zu früh kam ihr Sohn zur Welt. Lauri wog bei seiner Geburt noch nicht einmal 1.000 Gramm. Aus einer früheren Beziehung hat Maritta noch eine Tochter.

Als Maritta und Klaus, wie Almklausi eigentlich heißt, ein Paar wurde, war der Stimmungsmacher bereits berühmt. Seinen ersten Song veröffentlichte der Musiker vor 20 Jahren. Heute zählt er zu den gefragtesten Stars am Ballermann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Wieder ein Sommerhaus-Paar weniger: Maritta bestätigt die Trennung von Almklausi"
  • instagram.com: Profil von almklausi
  • instagram.com: Profil von maritta_krehl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
BallermannInstagramRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website