t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor bekommt Liebeserklärung von Ehemann Florian Fischer


"Ich verneige mich"
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Florian Fischer und Sarah Connor: 2017 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesFlorian Fischer und Sarah Connor: 2017 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: Eventpress Fuhr / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur selten lassen Sarah Connor und Florian Fischer Fans an ihrer Liebe teilhaben. Doch jetzt machte der Manager eine Ausnahme – aus einem ganz besonderen Grund.

Nach der Ehe mit Marc Terenzi verliebte sich Sarah Connor in Florian Fischer. Seit mehr als zwölf Jahren sind die Musikerin und der Manager mittlerweile ein Paar. Während sie mit ihrem ersten Ehemann und einer gemeinsamen Doku-Soap noch ganz Deutschland an ihrer Liebe teilhaben ließ, hält sich die Sängerin mit ihrem zweiten Gatten lieber zurück. Nur selten zeigen sie sich zusammen auf dem roten Teppich, auch gemeinsame Fotos auf Instagram sind eine Rarität.

Am Samstag überraschte Florian Fischer dann mit einem ungewohnt emotionalen Beitrag auf Instagram. Dazu teilte das ehemalige Boyband-Mitglied ein romantisches Pärchenfoto, auf dem sich Sarah und Florian umarmen und küssen. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Doch es sind die Worte, die den Beitrag so besonders machen. Denn Sarah Connor hat mit ihrem neuen Weihnachtsalbum die Charts erobert – und das feiert Florian Fischer mit bewegenden Zeilen.

Zu dem Schnappschuss schrieb der 48-Jährige: "Meine wunderschöne Göttin, herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Nummer eins für dieses unglaubliche Weihnachtsalbum 'Not So Silent Night'." Er sei beeindruckt, was sie "für ein weiteres musikalisches Meisterwerk geschaffen" habe.

"Ich liebe Dich unendlich"

"Nach zwei der besten und erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten wolltest Du unbedingt ein englischsprachiges, komplett neu geschriebenes Weihnachtswerk schreiben." Für das Album habe sie sich "bescheiden 14 Tage zu Beginn dieses Jahres in Santorini eingeräumt". Es sei eigentlich nicht möglich, "ein solches Gesamtwerk in einem so kurzen, kompakten Zeitraum zu schaffen".

Doch es scheint ihr gelungen zu sein. "Ich bin so unglaublich stolz auf Dich und verneige mich vor Deinen außergewöhnlichen Begabungen, die Du immer und immer wieder an den Tag legst." Den Post beendete Florian Fischer mit den Worten: "Ich liebe Dich unendlich, Dein Mann."

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit zwölf Jahren ein Paar, 2017 gaben sich die beiden das Jawort. Mit ihm hat die Sängerin zwei Kinder, den fünf Jahre alten Jax und die elfjährige Delphine. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat die 40-Jährige noch zwei weitere Kinder. Tyler ist 18 Jahre alt, Tochter Summer zwei Jahre jünger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website