t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Steffi Grafs Tochter teilt neues Foto im Schnee – und löscht Bikinibild


Tochter von Steffi Graf
Jaz Agassi teilt neues Schneefoto – und löscht Bikinibild

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf: Die Sportlerin hat zwei Kinder.Vergrößern des BildesSteffi Graf: Die Sportlerin hat zwei Kinder. (Quelle: Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jaz Agassi weilt wieder in den Bergen und lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben. Ein Foto jedoch hat die 19-Jährige von ihrem Profil gelöscht.

Nur selten gewährt Jaz Agassi Einblicke in ihr Privatleben. Wenn sich die Tochter von Steffi Graf dann aber doch mal dazu entscheidet, etwas auf Instagram zu posten, dann posiert die 19-Jährige am liebsten im Schnee. Wie auch jetzt auf ihrem neuesten Schnappschuss.

Jaz Agassi steht auf einer Terrasse, blickt in die Ferne, trägt einen grauen Pullover und eine farblich passende Leggins. Die Teenagerin ist dabei nur von hinten zu sehen. Im Hintergrund können ihre Fans eine traumhafte Kulisse aus Tannen, Bergen und Schnee bewundern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer auf dem Beitrag nach rechts klickt, bekommt noch ein weiteres Bild zu Gesicht. Auf dem ist Jaz Agassi mit ihrem Hund Blue zu sehen. Bereits in ihrer Instagram-Story hatte sie wenige Tage zuvor gezeigt, dass die Riesendogge ebenfalls mit an Bord des Privatjets war, der sie und ihre Freunde in die Berge flog.

Wo genau sich die Truppe aktuell aufhält, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Jaz Agassi liebt das Skifahren und Snowboarden. Auf ihrem Instagram-Profil, dem mehr als 16.000 Menschen folgen, präsentiert sie sich hauptsächlich im Schnee. Ihr letzter Beitrag ist fast ein Jahr alt. Damals posierte sie im Tamarack Resort, einem Skigebiet in Idaho.

Jaz Agassi löscht Bild im Bikini

Vier Monate später teilte Jaz Agassi noch ein anderes Foto mit ihren Followern – und überraschte ihre Fans mit einem sommerlichen Bild. Im April zeigte sie sich in einem weißen Bikini und einer transparenten Hose. Den Schnappschuss hat die 19-Jährige jedoch inzwischen wieder gelöscht.

Jaz Agassi ist nicht das einzige Kind von Steffi Graf und Andre Agassi. Das Tennisprofipaar hat noch einen Sohn: den 21 Jahre alten Jaden. Er ist ebenfalls Sportler und unterschrieb 2019 bei der University of Southern California, um dort im Baseballteam USC Trojans zu spielen.

Steffi Graf und Andre Agassi hatten sich im Oktober 2001 das Jawort gegeben. Im vergangenen Jahr feierte das Paar seinen 20. Hochzeitstag.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website