t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels | Nach Nacktfoto: Jetzt zeigt sie sich ungeschminkt


"Irgendwann wird es wieder ernst"
Nach Nacktfoto: Cathy Hummels zeigt sich ungeschminkt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Auf Instagram folgen ihr mehr als 700.000 Menschen.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Auf Instagram folgen ihr mehr als 700.000 Menschen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende überraschte Cathy Hummels ihre Follower mit einem Nacktbild auf Instagram. Nun postet sie ein Foto von sich ohne Make-up.

Cathy Hummels befindet sich aktuell in Dubai, genießt dort die Sonnenseite des Lebens. Auf Instagram lässt sie ihre mehr als 700.000 Fans an ihrem Urlaub teilhaben. So zeigt sich die Moderatorin zum Beispiel allein beim Sonnen oder mit ihrem Sohn beim Plantschen.

"Irgendwann wird es schon wieder ernst"

Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse ist Cathy Hummels wieder mit Ludwig zu sehen. Die beiden sitzen am Wasser, lächeln in die Kamera. Der kleine Junge, der am Mittwoch seinen fünften Geburtstag feiert, macht mit seinen Händen das Peace-Zeichen. Seine Mutter hält ihn dabei fest im Arm.

Cathy Hummels trägt auf den Bildern eine gepunktete Hose, darüber einen schwarzes kurzes Tanktop. Auf Make-up verzichtete die Moderatorin, die sich sonst gerne perfekt gestylt auf Veranstaltungen und in den sozialen Medien zeigt. "Irgendwann wird es schon wieder ernst, dann mach ich mich auch mal wieder zurecht", schrieb sie zu den Bildern.

Doch wenn es nach ihren Fans gehen würde, müsste sich Cathy Hummels gar nicht mehr schminken. "Natürlich steht dir richtig toll", kommentierte zum Beispiel ein User. "Wer ohne Make-up so strahlt, hat es nicht nötig", meinte ein anderer. Ebenfalls zu lesen: "Vergiss das Zurechtmachen! Du siehst so sehr gut aus."

"Ich bin's"

Einen Tag später teilte Cathy Hummels dann wieder ein kurzes Video von sich mit Make-up. Im Rüschenbadeanzug mit großen Ohrringen und perfekt aufgetragener Schminke plantscht sie im Meer. Den kurzen Clip kommentierte sie kurz und knapp mit: "Ich bin's!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Wochenende hatte die 34-Jährige ihre Fans mit einem anderen Foto überrascht. Die Ex-Frau von Mats Hummels zeigte sich splitterfasernackt am Beckenrand. Das Bild sehen Sie hier. Der Schnappschuss bekam mehr als 40.000 Likes. Dazu schrieb sie, dass sie Single sei und nun "mache, was ich will". Mitte Dezember hatten sich die Moderatorin und der Fußballer scheiden lassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website